Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

fährt jemand von euch die Polini Cannone auf ner V50? Ich vermute mal, dass das nix anderes ist als die italienischen Blechtröten auf den LF Motoren....viel Lärm um nix.....

Rein optische finde ich die Dinger allerdings klasse  :inlove:

Gibts die noch irgendwo?

Bearbeitet von weissbierjojo
Geschrieben

Hatte ein Kumpel mal in den 90igern auf nem 102er Polini. Krach kann das Teil. Wenn ich mich recht erinnere, lief der Motor sogar mit Originalpott besser.

• Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten hat Gaudix folgendes von sich gegeben:

Genau die. Ok…..dass selbst der Opott besser lief, wundert mich jetzt auch nicht.

wie gesagt…..optisch finde ich das Teil richtig geil

Bearbeitet von weissbierjojo
Geschrieben
vor 1 Stunde hat henning folgendes von sich gegeben:

Hatte ein Kumpel mal in den 90igern auf nem 102er Polini. Krach kann das Teil. Wenn ich mich recht erinnere, lief der Motor sogar mit Originalpott besser.

Die macht bestimmt gut Drehzahl. Dadurch spart man sich das Spalten und eine neue Primär wenn man einen 102er verbaut. :-D

• Haha 1
Geschrieben
vor 5 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Die macht bestimmt gut Drehzahl. Dadurch spart man sich das Spalten und eine neue Primär wenn man einen 102er verbaut. :-D

Leider muss man dann immer bergauf schieben als durchschnittlicher Mitteleuropäer mit +80 kg.

• Haha 1
Geschrieben

So ein Ding hatte ich Ende 80, Anfang 90 mal kurz montiert und es liegt seitdem im Keller in der Schachtel "absoluter Müll, aber als Teilemessie hebe ich es trotzdem auf". Die Polini Banane ist da 1000 mal besser.