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Geschrieben

Servus!

Hab mir gestern ne PX 200E gekauft, bj. 84 und 5047km gelaufen. sie hat die meiste zeit in der garage gestanden. nun mein Probelm:

einmal blinker tuns nicht, kann es das ralai sein? dann die hupe gibt nur ein paar leise geräusche von sich, kann ich ne Pk 50xl2 hupe verbauen?

und nun mein größtest problem! im leerlauf geht sie immer aus! wie stell ich das standgas genau ein? Wäre net wenn ihr mir ein paar tipps gebt, da ich die schöne schnell durch den tüv bringen will!

danke schonmal!

Josch

Geschrieben
mein Probelm:

einmal blinker tuns nicht, kann es das ralai sein? dann die hupe gibt nur ein paar leise geräusche von sich

ist es ein Batteriemodell? dann klingt es ganz wie Batterie alle. Gibt es denn Bremslicht? das müßte auch über die Batterie leuchten.

Geschrieben

ich würd ihr als allererstes ne neue batterie spendieren.

und als 2. mal ein bisserl fahren damit

kauf neue reifen !

wenn du die motorbacke abnimmst hast einen schwarzen ( oder grauen ) Metallbehälter in den ein Gummischlauch reingeht.

bei warmen motor kannst mit der schraube in der mitte das standgas einstellen.

Geschrieben

Batteriie wechseln,Vergaser ins Ultraschallbad,Düsen mit Druckluft auspusten und vorallem alten Sprit abzapfen und neues Gemisch tanken...die Vergasertips hier im GSF sind top!!! Greetz

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    • Korrekt! Die Bohrungen sitzen bei PK und V50 90° versetzt auf der Drehachse.   Ich habe damals bei der V50 Gabel 90° versetzt gebohrt, die Schaltgabel auf die Welle gesteckt und beides zusammen mit einer Hand-Kegelreibahle aufgerieben.   Dadurch habe ich mir das zerlegen des Motors gespart.   Allerdings finde ich heute wie damals keine einzelnen Schaltgabeln in den Shops.     Nebenbei bemerkt, da das ganze hier stark offtopic ist, könnte man das Ganze vielleicht in ein passenderes Topic auslagern.
    • Moin Gefällt mir was du baust. Habe die gleichen Bremstrommeln verbaut. Ohne irgendwas anpassen zu müssen. SIP Bremsbeläge habe ich verbaut. Passte alles perfekt drauf. Hatte mich bei der Montage noch gefreut das man da nix nacharbeiten muss. Gruß Marco 
    • Ich glaube da nicht so sehr daran und zwar aus folgenden Gründen:   1. Die einzelnen Staaten in Europa sind Demokratien und es herrscht Rechtsstaatlichkeit, auch wenn die EU noch solche Spezialfälle wie Ungarn hat.   Trotz geltendem EU-Recht hat jedes Land noch eine eigene Gesetzgebung. Und geltende Gesetze müssen bei bestimmten Vorhaben ggf. erst geändert werden, was oft gar nicht so einfach möglich ist und weil man bei der ein oder anderen Sache (falls Grundgesetzänderungen nötig sein sollten) sogar die Stimmen von Teilen der Opposition braucht.   2. Die einzelnen Staaten der EU ziehen keinewegs immer an einem Strang, verfolgen nicht selten auch Eigeninteressen und es sind in den einzelnen Staaten ganz unterschiedliche Regierungskonstellation gegeben.   Beide Punkte machen schnelle und gemeinsame Entscheidungen in verschiedenen Punkten äußerst schwer.   3. Die EU verfügt nur über zwei Atommächte und das sind Frankreich und England. Ob deren Abschreckungspotential für Europa ausreicht, ist die Frage.   Was diesen Punkt angeht, habe ich zumindest Zweifel.   Nur das Beispiel "Wehrpflicht" in Deutschland. Das klingt so leicht, wenn man sagt, "dann setzen wir die Wehrpflicht wieder in Kraft". Faktisch fehlt es mittlerweile an ausreichend Kasernen für die Wehrpflichtigen, es gibt keine bzw. kaum mehr Kreiswehrersatzämter die die Wehrpflichtigen rekrutieren könnten und es fehlt an den rechtlichen Voraussetzungen zur Wiedereinführung der Wehrpflicht, die erst geschaffen werden müssten etc. pp.   Es ist selbstverständlich möglich, aber es wird und kann gar nicht schnell gehen. Das dauert viele Jahre.
    • Muss es unbedingt der originale TSR Dämpfer sein? Bei den meisten löst sich eher früher als später das Lochrohr. PM-Lochstich-Dämpfer passen auch.
    • Ein wahrer Teile Gangbang mit Egig, Fabbri und Polini Schoʻn langsam hab ich alles beisammen...
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