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Geschrieben

Ich hoffe das passt hierher. 
ich möchte auf meine PX alt diese Sitzbank einer LML Schrauben. 
leider finde ich im Netz kein passendes Halteblech für das Schloss. 
vielleicht kann mir hier jemand nen Link oder so schicken? 

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Geschrieben (bearbeitet)

Sollte doch bestimmt jemand hier ein Foto einer LML 150 NV haben, von der stammt die Bank doch, oder?

 

Edit: Sieht aber echt aus wie von ner PK.

Bearbeitet von Marty McFly
Geschrieben
vor 13 Stunden hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

Sollte doch bestimmt jemand hier ein Foto einer LML 150 NV haben, von der stammt die Bank doch, oder?

 

Edit: Sieht aber echt aus wie von ner PK.

Kann ich dir leider nicht sagen. Hab sie gebraucht gekauft und erst beim auspacken festgestellt, dass sie nen anderen Verschluss hat. 

Geschrieben
vor 3 Stunden hat hacki folgendes von sich gegeben:

Allerdings sind im ori lml Nv Rahmen Gewinde seitlich des Piaggio-üblichen Zapfens im Rahmen.. sollte man bedenken

Ja, da würde ich zwei so Einziehmuttern verwenden. Wäre dein Halteblech zu haben?

Geschrieben
vor 28 Minuten hat timrally200 folgendes von sich gegeben:

Ja, da würde ich zwei so Einziehmuttern verwenden. Wäre dein Halteblech zu haben?

Wenn du eh einziehmuttern reinmachst bist du ja nicht an den lochabstand gebunden. Dann nimm doch einfach was aus dem PK Bereich…

Geschrieben
vor 4 Stunden hat timrally200 folgendes von sich gegeben:

Ja, da würde ich zwei so Einziehmuttern verwenden. Wäre dein Halteblech zu haben?

 

 

Leider brauche ich das für meine eigene Bank - sorry

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    • Ja wie gesagt ganz vom Tisch ist das Thema Wankel noch nicht. Wollte aber eben extra Schwinge wegen erheblichen Änderungen am Rahmen vermeiden (jetzt kommt das eh nichtmehr in Frage) und wollte ungern einen kompletten Fremdmotor verbauen. Das ganze auf Basis eines LF- Blocks schon eher. Aber einen Aixro auf Verdacht bestellen ist dann leider doch zu viel. Wenn ich da mal grobe CAD Maße hätte könnte man experimentieren. So ist das aber jetzt erstmal auf Eis.
    • Das mit dem Wankel wäre natürlich phänomenal. Wir hatten ja schonmal dazu kurz geschrieben und ich habe da auch noch etwas weiter überlegt. Auf Basis des Originalmotors / der originalen Schwinge könnte das sogar passen mit nem Wankel auf Basis eines Aixro-Rotors.   Ich glaube wenn man ins Kurbelgehäuse ein Zahnrad setzt und die Achse des Motors damit etwas nach vorne (Richtung Zylinder) bringt, dann könnte das klappen. Mit einem recht flachen Zahnrad hätte man schon so geschätzte 10-12cm Tiefe bis zur Backe. Ein Aixro-Rotor mit flachem Gehäuse könnte da passen. 
    • Alte Kirsche ist auch gut! Bin eigentlich mit Prinz auch happy… kenne nur andere Flaschen, mit einem Bügelverschluss.. 
    • Nattō! Löst den Brottrunk ab und schmeckt dabei noch. Yummy und vegan! 
    • So nochmal ein Update, viel ist nicht passiert. Ich habe heute das V50 Rücklicht angebracht. Habe so ein LED Teil aus Italien wo ich nicht weiß wie man das anklemmen muss, kann da einer helfen? Man klemmt das zwischen den Leuchtmittel und an dem Stecker kommt dann das Rücklicht? Die Anleitung ist leider in italienisch.  Am Freitag gehts nach Bremen auf den Prüfstand, jetzt erstmal allen eine schöne Bescherung.
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