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Suche Vespa Primavera ET3 im O-Lack


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie beschrieben bin ich auf der Suche nach einer O-Lack ET3. Am Liebsten Blue Jeans.

 

Freue mich auf eure Angebote.

 

P.S. bin ganz frisch hier, also bitte um Verzeihung falls das antworten etc. etwas länger dauert...

 

 

Geschrieben

Ähm, möchtest du mich jetzt verwirren?:cool:

 

Du bist jetzt seit weniger als 2 Stunden hier Mitglied, vor ner guten Stunde gibst du die Suchanzeige auf, die eigentlich in den Bereich "Suche Roller" gehört, aber gut das passiert mal.

Danach inserierst du deine O-Lack Vespa hier im Forum, um dann vor 45 min zu fragen, wie du deinen Account löschen kannst weil du deinen Roller an einen Bekannten verkauft hast?

 

Was nu? Hü oder hott?

 

 

Geschrieben

Wahrscheinlich gewinnbringend verkauft und jetzt noch mal  probieren.

Aber wenn die ital. Spezial ohne Tacho schon ü4 gebracht hat, sollten et3 ü8 bringen.

Geschrieben

So wie ich das jetzt schon das gesamte letzte Jahr interpretiere, wird hier immer versucht was billigeres gegen was teueres zu tauschen um das teuere dann nochmal gewinnbringend zu verkaufen 😉

 

Geschrieben
vor 29 Minuten hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Verkauft ist die Special jedenfalls nicht.

Tauch auf EKA wieder auf.

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-special-im-originallack-v5b1t-1973/2323128686-305-7431?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Vielleicht verkauft der "Bekannte" sie schon wieder .... 

Geschrieben
vor 33 Minuten hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Verkauft ist die Special jedenfalls nicht.

Tauch auf EKA wieder auf.

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-special-im-originallack-v5b1t-1973/2323128686-305-7431?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

Si. Kam wohl mit der Schaltung nicht zurecht.

Oder ist der Automat im Hintergrund auch inseriert?

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    • Fotos hab ich nicht am Handy kommen erst vom PC! LG an deine Glaskugel. Warum sie das nicht wusste.
    • Frag mal nach das wäre Interessant 😉    Einzige legale Möglichkeit wäre A, jemand besitzt ein Lichttechnisches Gutachten für die Dinger!   Ansonsten ist alles was leuchtet ja erstmal nicht Eintragungspflichtig (im Schein) da Bauartgenehmigungspflichtig (in dem Fall das mit dem E usw. wie oben)👌 oder hat einen Nachweis wie bei A, zumindest beim Abblendlicht auf jeden Fall.   Zu Deutsch, entweder A oder ein Kollege mit Blauem Kittel hat kein Schimmer oder bewusst drüber hin weg gesehen, beides nicht gut.    Nicht das ich was vermiesen will, hier sind ja alle selber groß und ich hätte gerne auch was ordentliches für Trapez 😉 aber auch noch am suchen 👌
    • Hatte heute wie gesagt mal den Benzinhahn getauscht. Hab dann den Schlauch bis zur Vergaserwanne und den Banjo angeschlossen. Hab den Tank voll gemacht , den Tankdeckel geschlossen. Benzinhahn auf "on" - Der Sprit läuft durchgehend "im Strahl" bis man auf Reserve umstellt. Auf Reserve gestellt läuft auch der letzte Rest aus dem Tank unverändert durch. Die Spritversorgung sollte mehr als in Ordnung sein. Würde mich wundern wenn der Motor sich derart viel Sprit gönnen würde. Wenn ich mal auf der Bundesstraße Vollgas fahre, ändert sich auch nichts. Der Motor tourt danach vernünftig in den Leerlauf. Die Kerze ist auch leicht hellbraun. Einen anbahnenden Klemmer habe ich bisher nicht hören können. Die Abdeckung im Tunnel hat definitiv eine bessere Gasannahme gebracht wenn man beim Vollgasfahren den Gasgriff schliesst und wieder "aufreisst". Die Nebendüse konnte ich dann wieder 55/160 wechseln. Ohne die Abdeckung nahm er das Gas nur vernünftig mit einer 58/160 an. was sich natürlich durch den zusätzlichen Luftstrom ohne die Abdeckung erklären lässt. Der Leerlauf musste mit der fetteren ND nur etwas abgemagert werden. War aber schon grenzwertig im Bereich des überfetten. 
    • Also wenn die aus Lörrach kam wurde die von Jain aus der Schweiz importiert und weitergereicht. Hauptimporteure war Jain in Basel und AF Rayspeed.  
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