Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu !!!!Suche Nuova 125 Primavera Lenker

mr.impala

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend zusammen, suche für eine nuova einen kompletten Originalen Lenkkopf ohne Ausbrüche. Müsste denke ich von der normalen Primavera auch passen. Freue mich auf Angebote . Danke Marco

Geschrieben
vor 55 Minuten hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Würde auch passen ist aber anders

Danke für die Info. Aber denke ein Nuova Lenker wird nicht gerade einfach aufzutreiben sein.

Geschrieben
vor 13 Minuten hat mr.impala folgendes von sich gegeben:

Danke für die Info. Aber denke ein Nuova Lenker wird nicht gerade einfach aufzutreiben sein.

Genau....und deshalb nimmt man auch Ausbrüche in Kauf, die man ja schweißen lassen kann.

Würde ich das nicht machen, hätten einige meiner Roller immer noch keinen Lenkkopf ;-)

Der Nuova-Lenker ist an der Rundung stärker gewölbt, wie beim SS-Lenker... :inlove:

Der PV-Lenker ist flacher und sieht laaange nicht so schön aus wie ein Nuova-Lenker...

Der ET3-Lenker ist sogar noch flacher als der PV-Lenker.

Für mich die hässlichste Variante.

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Genau....und deshalb nimmt man auch Ausbrüche in Kauf, die man ja schweißen lassen kann.

Würde ich das nicht machen, hätten einige meiner Roller immer noch keinen Lenkkopf ;-)

Der Nuova-Lenker ist an der Rundung stärker gewölbt, wie beim SS-Lenker... :inlove:

Der PV-Lenker ist flacher und sieht laaange nicht so schön aus wie ein Nuova-Lenker...

Der Lenker ist in der Mitte gebrochen und da möchte ich nichts schweißen ist mir zu heiß, dann montiere ich lieber einen intakten Primavera Lenker .

Geschrieben
vor 30 Minuten hat mr.impala folgendes von sich gegeben:

Der Lenker ist in der Mitte gebrochen und da möchte ich nichts schweißen ist mir zu heiß, dann montiere ich lieber einen intakten Primavera Lenker .

Ich nehme den Lenker gerne :-D

Geschrieben
vor einer Stunde hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Ich nehme den Lenker gerne :-D

Kann dir wenn ich einen anderen habe und den jetzigen ausgebaut habe gerne Bilder schicken ;-)

Geschrieben
vor 7 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Fotos wären da hilfreich, wo man die Unterschiede sieht. 

Geschrieben

image.thumb.png.014fc4bc098469eb6796ce87d80fd3ec.png

Der Nuova-Lenker ist von der Teile-Nr. mit dem VNC / VBC-Lenker der frühen Baujahre identisch (in der Liste blau). Allerdings wurde auf den frühen VNC / VBC auch ein Lenker mit einer anderen Teile-Nr. Verbaut, welcher auch auf den frühen PV verbaut wurde. Ersatz-Nr. für diese beiden Lenker ist dann identisch.

Mich interessiert ein direkter Lenkervergleich per Foto auch mal.

Ach ja: könnte sein, dass ich einen passenden Lenker noch hier (und abzugeben) habe. Allerdings nur den Lenkerkorpus ohne Anbauteile ...

Geschrieben

servus marco!

ich hätte den hier.

ohne ausbrüche, klemmung gut, rohre drehen sich - alles in ordnung.

bei interesse bitte pnAB1758FE-F250-4344-9EB6-9461E48A2F93.thumb.jpeg.35b7991031884eddc16e55ad702e3d88.jpeg

• mr.impala änderte den Titel in Kann zu !!!!Suche Nuova 125 Primavera Lenker

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.