Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo nachdem ich nach 2000km nen fresser bei meinem polini hatte hab ich nen neuen polini bestellt und nen malossi bekommen, zum selben preis :-D aber harmoniert der mitm zirri auspuff??hab gehört,dass der zirri nicht sooo drehzahlgierig ist etc....danke im voraus!

:-D

Geschrieben
doch - GAYT gut !! Siehe den legenären Auspufftest. Muste mal vergleichen, welchen Zirri Du hast ....... :-D

Gruss Dennis

achso! gibts den auspufftest nun auch auf malossi? :-D

aber geht schon gut!

Geschrieben
Geht garnicht!!!

Frag mal Salih aus dem Forum.

Hat gerade mal 18,6PS am Hinterrad... :wasntme:

Und schon wieder 0,2PS abgesprochen, Männer haben's nicht so mit Zahlen oder? :-D:-D Ist aber auch egal, den Motor gibts eh nicht mehr in dieser Form.

Zum Thema:

Der Zirri passt gut, zumal der Malossi im Auslieferungszustand auch nicht unbedingt das ist, was ich unter einem wirklich drehzahlbetonten Zylinder verstehe. Allerdings sollte man in Verbindung mit diesem Auspuff zwecks Verdichtung/Quetschkante vorher den Zylinder abdrehen, damit es auch im 4ten Gang sofort zügig vorangeht.

Geschrieben
Sogar 18,8PS!?

Ich geh grad mal kotzen :puke:

ja, und über 18NM, Diagramm steht im Leistungstopic.

Aber wart mal kurz mit dem kotzen, das war die alte Ausbaustufe. Mittlerweile ist das Tune up fertig und sie gibt mir auf ner provisorischen 400m Strecke mal eben gut 30-40m Rückstand (ca 1 gute Sekunde), ungefähr so wie ich in Stockach gegen Arndts Methanolbrenner MR2000 verloren hab. Ich mit Stockach Setup, bei ihr Zündung auf Sicherheit, viel zu fette 300er HD, und das schlimmste is noch dass ihr 30er Mahuni aus Ermangelung einer Einstellschraube bei vollgas gerade mal zu 3/4 aufgeht.

JETZT kannst du kotzen :-D:-D

jedenfalls, Malle mit Zirri Silent funzt prima, kann dann zum Beispiel so aussehen *hier clicken*

Geschrieben
Was machen wir alle denn falsch?
:-D evtl. ist der Gerhard einfach zu langsam :-D

Da bin ich ja mal wirklich gespannt !!! Gibt es da bald aussagekräftige zu sehen ???

Habt Ihr am Zylinder/Motor auch noch Änderungen vorgenommen oder beziehen die sich rein auf Vergaser ( und wahscheinlich den Ass + Membrane ) ???

Beste Grüsse Dennis

Geschrieben (bearbeitet)

Hinterrad- oder Kupplungsleistung?

Edith sacht: Das war Kupplungsleistung, siehe Diagramm im Leistungskurventopic!

Bearbeitet von karoo
Geschrieben (bearbeitet)

So'n Silent würd ich ja auch gerne ma ausprobieren auf meinem Polinski (wenn er wieder läuft...)

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben
:-D   evtl. ist der Gerhard einfach zu langsam  :-D

Gerhard faehrt mir mit dem Roller genauso davon wenn wir tauschen ;-)

Da bin ich ja mal wirklich gespannt !!! Gibt es da bald aussagekräftige zu sehen ???
Kurve kommt irgendwann mal, ich glaube kaum das es hier, wo wir gerade sind einen Amerschlaeger gibt. War schon schwer genug nen Internetanschluss zu finden ;-)
Habt Ihr am Zylinder/Motor auch noch Änderungen vorgenommen oder beziehen die sich rein auf Vergaser ( und wahscheinlich den Ass + Membrane ) ???

Ich hab schon noch was gemacht, aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust das alles hier im Forum breitzutreten. :-D