Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen,

... aufgrund akuten Fortbildungsmangel und damit verbundener Knappheit an BarGAYld möchte/muss ich meine Rundlenker Fuffie verkaufen.

Roller ist wirklich in sehr gutem Zustand und seit seiner Restauration 2001 nur sporadisch bewegt worden ( 200-300km ). Basis war eine sehr gute V50 Spezial - ausser der Blechnase ist der Rahmen ungeschweisst in in TOP Kondition !! Lackiert in Titangrau met. von Audi. Michelin S1 und Supercorsa Sitzbank, PK Gabel + Bremse, Sebac hinten.

Der Motor besteht aus einem 125ccm 3-Stromzylinder, der wie Drehschieber leicht bearbeitet ist. 19mm Vergaser, Polini Linksausleger, 2.86er Primär. Elektronische Zündanlage der PKs. Alles neu gelagert und abgedichtet ( 5km jung :-D ).

Preis steht FEST bei 1200 Oiro

Habe das Fzg. bei eGAY für 1300 "Sofort" inseriert. Standort ist bei Hamburg ( 24568 Kaltenkirchen ).

Beste Grüsse Dennis

b2_1.JPG

Geschrieben
Ich bin grad 1700km für ne PK gefahren-einfache Tour... :-D

krank

die einen gehen meilenweit für ein Kamel,

manch einer 1700km für ne ETS?

• 3 Wochen später...