Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann Zu! Verkauft!!Verkaufe BGM Stoßdämpfer für V50


Vespabatze

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe einen gebrauchten aber neuwertigen BGM Stoßdämpfer für Vespa Smallframe V50. Länge 200mm 

ABE und Schlüssel zum Härteverstellen ist mit dabei 

 

Liegt in 85111 Adelschlag

kostet 190€ inkl Versand

ist mein Eigentum und nur hier Inseriert.


Bitte Angebote per PN, Danke

 

F1CC8D65-E322-4376-8268-C05EA6E656BF.jpeg

E88F4C64-C07F-45AD-B2F7-D0E13DA76B3C.jpeg

C3B44F0D-CBC6-4753-8BFD-D8808CEA5830.jpeg

6899019D-3394-4A57-B361-88701440CCB6.jpeg

7164AE75-6C8E-415C-9CEA-B405D7EC18BC.jpeg

55198579-0C9A-4E9C-892B-6705F49C1740.jpeg

  • Vespabatze änderte den Titel in Kann Zu! Verkauft!!Verkaufe BGM Stoßdämpfer für V50
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das Projekt wurde noch nicht gedruckt, kann Fehler enthalten (ich bin Anfänger in der 3D-Modellierung). Ich wäre für Feedback dankbar.  
    • Neue Version für den 2-Farben-Druck.   Gradscheibe_2tone.zip
    • Dann kann ich meine Kiste Bier zum Glück behalten, wenn du die selben Steuerzeiten gemessen hast wie ich. Auf das eine Grad unterschied, schieben wir mal auf Messtolreanzen.
    • Junge Pellkartoffeln mit Sauce Hollandaise, Ofengemüse, Pak ChOi! und Wienerle.
    • Kolbenringe habe ich nicht angefasst. Hat der Zylinder saubere Übergänge, können die Kolbenringe ja nirgends einhängen.   Kompression messen eigentlich wie immer. Zündkerze raus, Kompressionsmesser rein, Drosselklappe / oder Gasschieber voll auf. Und dann mal kräftig durchdrehen. Entweder trampeln, oder einfacher mit Akku Schrauber schnell auf die Kurbelwelle. Das Teil habe ich schon viele Jahre, und bisher für meine V8 Motoren verwendet.   Also das Ciao wurde alles original aus Italien in die Schweiz importiert.   Der Motor wurde hier in der Schweiz aufgebaut, mit teilen von Mofakult.ch oder Scooterama.ch   Die Kurbelwelle wird in allen Ländern wohl die selbe sein. Ist genau die, die hier abgebildeten ist, und der Pleuel sieht auch so aus.   https://www.mofakult.ch/de/mazzucchelli-kurbelwelle-racing-10-mm-kobo-piaggio-ciao-si-bravo-boxer-21728    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung