Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein guter Freund vom Besitzer der 50N mit dem gelben Scheinwerfer kommt auf mich zu.

"So was will ich auch aber..."

Rundlicht in Gelb, Braune Sitzbank mit Italien Design, Braune Griffe, Chrom Felgen und Weißwand.

Lack: Azzuro Chiaro 400

Die Basis:

J1.thumb.jpg.6a6c4b7a29c30dc71e3e40ad5c3d94ae.jpg

Beinschild ab, sandstrahlen und grundieren lassen.

J2.thumb.jpg.6ca57094355f599dd6f2b29c671200fa.jpg

Neues Beinschild und überflüssige Löcher verschließen, Füllern, schleifen und Lackieren

J7.thumb.jpg.e9e212ded945c513dffc68a034cfed19.jpg

Ein paar Stunden Montage

J5.thumb.jpg.434ae71549c4f62e5ea960c50504213e.jpg

Fertig ist Sie nach 43 Arbeitsstunden.

Später hat er die Griffe und die Bank gen schwarze Teile getausch, na geht doch.

J4.thumb.jpg.236e78c89f0e5b9683870749575a9202.jpg

J6.thumb.jpg.ac25e2d8350be40529be12f88b042c7c.jpg

• Sad 5
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Addinol beschreibt das so:   Flammpunkt von 2-Takt-Öl Da viele 2-Takt-Öle in Folge einer Gemischschmierung im Motorraum in Verbindung mit dem Kraftstoff verbrannt werden, sind die Flammpunkte bei 2-Takt-Ölen meist geringer als der Flammpunkt normaler Motorenöle für Autos. Der Flammpunkt bei einigen 2-Takt-Ölen liegt dann ungefähr bei 130 °C. Es gibt jedoch auch 2-Takt-Öle ohne Vormischkomponente mit höherem Flammpunkt. Gerade bei Rennmotorrädern ist der Flammpunkt des Öls ein Qualitätsmerkmal, da das Öl langsamer verbrennt und die Additive den Motor länger schützen. Für den Einsatz in Rennmotorrädern hat sich ADDINOL POLE POSITION HIGH SPEED 2T bewährt. Der Flammpunkt liegt mindestens bei 270 °C.
    • Typenscheine wurde erst um 1968 eingeführt. Die Möhre hat Erstzulassung 1966, was der Eigentümer bei der Zulassung offensichtlich und in irgendeiner Form glaubhaft darlegen konnte.   D. h. auch ohne Typenschein ist in so einem Fall eine Zulassung (auch nach 34 Jahren) möglich.   Was daran nun aber besonders oder interessant sein soll, erschließt sich mir nicht.    
    • Der Flammpunkt sagt aus, ab welcher Temperatur irgendetwas aus dem Öl verdampft, das in der Luft zündfähig ist. Salopp gesagt ist es umso schwerer, mit dem Öl alleine ein Feuer zu starten, je höher der Flammpunkt ist.   Einige wollen aus dem Flammpunkt herauslesen, ob ein Öl gut für besonders heiß laufende Zylinder oder für kaltlaufende Tourenmotoren ist. Aber das kann der Flammpunkt gar nicht aussagen: wenn irgendetwas verdampft, sagt das noch nichts über den ganzen Rest des Öls. Der kann unabhängig davon besser oder schlechter schmieren, mehr oder weniger Ablagerungen bilden, usw.   Wenn das Öl mit Benzin gemischt ist, ist der Flammpunkt eh unter dem Gefrierpunkt, egal welches Öl man nimmt.
    • Laut Diagramm ist schwarz der Falk R Auspuff 
    • Lass mich bitte nicht dumm sterben, welche Kurve ist die mit dem LaSua aus deiner Beschreibung kann ich nicht's raus lesen?   Danke   besinnlichen 1.Advent Euch allen
  • Neu erstellen...

Wichtige Information