Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Vespa Primavera ET3 im O-Lack

Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 30 Minuten hat SmallframeLove folgendes von sich gegeben:

Ist das schlimm, wenn ich immer noch auf der Suche bin ? 

Nö - such ruhig aber wieso machst du hierzu noch einen Account auf. :wallbash:

Klappt vielleicht auf EKA...

Wie stehts eigentlich mit der silbernen Special... Dein Kumpel kein bock drauf gehabt? Mach doch wenigstens eigene Fotos und nimm nicht die von @MrBee

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-special-originallack-unverbastelt/2329051173-305-7436?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Geschrieben

Was heißt schlimm? Du meldest dich hier an und suchst eine et3 mit anderen User-Namen. Dann schreibst du bitte Account löschen und machst einen neuen Account auf und suchst wieder.

muss man nicht verstehen oder? 

Geschrieben

"Schlimm" ist halt relativ, jedenfalls hatte Mike Arbeit damit, Deinen vorherigen Account zu löschen :wacko: Komm dann ja nicht wieder mit Accountlöschung wenn Du 'ne ET3 gefunden hast - das ist hier kein Ponyhof!

Geschrieben

… und letztendlich ist das hier so, dass man sich eigentlich auch unter den älteren member vertraut & hilft. Wenn dann nen accountwechsler dazu kommt, der anscheinend nur mal eben Geld verdienen will oder was weiß ich, dann ist er hier nicht so sehr beliebt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Mach doch wenigstens eigene Fotos und nimm nicht die von @MrBee

Du meinst hoffentlich nicht die Fotos aus dem eKa-Link?

Geschrieben
vor 55 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Du meinst hoffentlich nicht die Fotos aus dem eKa-Link?

Doch - das sind die Fotos vom MrBee.

Da hat der gute @SmallframeLovedie Kiste her... Finds ja nicht schlimm das er den Haufen nun verkaufen will weil er wohl den 125er gemacht hat. Aber bisschen Mühe darf man sich da geben... Zumindest eigene Fotos schießen wenn man schon so einen lieblichen Text verfasst :wallbash:

Geschrieben

… und ich dachte schon, das Tor und die Umgebung kommen mir bekannt vor.

Selbst wenn der Roller von dort kommt finde ich das mit den Fotos unter aller Kanone!

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.