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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das VESBEACHI geht am 01. & 02. September in die dritte Runde.

 

Das Vesbeachi ist ein ideales Ziel für eine schöne Ausfahrt, um die Blechroller Saison 2023 nahezu abzuschließen und mit einem kühlen Getränk Benzingespräche am Strand zu führen.
Dabei ist es egal welche Art von Blechroller du fährst, von Simson, Heinkel, Zündapp, Hercules, Vespa und Lambretta ist uns alles willkommen! Hauptsache hauptsache Blech, denn unser Strand bleibt Plastikfrei.

Dich erwarten:
- Strand und Wasser wie in der Karibik
- Pre Opening Nighter am Freitag
- Pokalverleihung in verschiedenen Kategorien
- Strandbahnrennen für Blechroller
- Zweitaktduft & Teileverkauf
- Kühle Getränke und leckeres Essen
- Soul vom Teller
- Live Vesbeachi Textildruck (T-Shirts, Hoodies & Co.)
- Entspannte Atmosphäre
- Lagerfeuer  
viele Gleichgesinnte!

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Bearbeitet von Ganause
  • Like 1
  • Ganause änderte den Titel in VESBEACHI 2023 - das markenoffene Blechrollertreffen am Strand inkl. Blechroller Strandbahnrennen
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin. Ja, es wird Zeit die Reifen entsprechend zu wechseln und sich auf dieses Event vorzubereiten. In diesem Jahr sind es doch so einige mehr, die sich der Herausforderung stellen wollen, was es um so spannender macht. Auch was den Ablauf angeht, so wurde so einiges zum besseren geplant, damit es in diesem Jahr nicht am Spaß für den Fahrer oder dem Zuschauen mangeln wird.

Wer zu spät ankommt und meint, alles verpasst zu haben, hat meiner Meinung nach seinen Wecker falsch eingestellt.

,,Tu es'' und seit dabei:cheers:

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Falls morgen noch jemand mit zum vesbeachi fahren möchte = ein paar Leute treffen sich in Sandstedt um 11 Uhr an der Fähre ⛴. 
 

🛵🛵🛵🛵🛵🛵🛵🛵🛵💨💨💨💨

Bearbeitet von scooterlenni
Geschrieben

Bis morgen, ich freu mich schon. 
 

Ich werde morgen um kurz vor 10 an der Esso in Rastede stehen. Fall sich da noch welche finden die mitfahren wollen :-)

Geschrieben

Wo kann ich für 2024 buchen? Wir waren von Freitag bis heute Mittag beim Vesbeachi und es war wie ein Kurzurlaub. Top Wetter, geile Roller und viele nette Leute. Herz, was willst Du mehr. Viele Dank an das Orga Team :thumbsup:

  • Like 2
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Leider auch der Teil, wo man duschen konnte (als Gast des Zeltplatzes) und wo es das Frühstück gab... (beim Wheels & Wake)
Drücke den Daumen, dass sich das "richten" lässt...

Geschrieben

Das Feuer hält uns zum Glück nicht auf!

 

Der Termin für 2024 steht und somit findet das Vesbeachi am 20. & 21.09. statt.

 

Die Camping Situation wird sich auch positiv verändern. Neue Wiese zum Campen inkl. Strom, Toiletten und Duschen.

 

Tickets gibt es hier: https://ticket2go.de/c/3769

 

Zum Aftermovie geht es hier:

 

 

Gerne nen like da lassen :)

  • Like 4

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    • Hallo Moin Bei meiner Bravo (Monogetriebe , normale Kupplung vorne und 84mm Scheibe Hinten , 7.5er Getriebe) fehlt bei Warmen Motor irgendwie die Kraft. Wenn ich Losfahre hat es ziemlich gut Kraft , Erreicht auch so 40-42 Kmh ohne Probleme und bei Angenehmen Drezahlen aber wenn man ein Stück gefahren ist  und dann wieder Anfährt fehlt Völlig die Kraft.   Vergaser ist 12/10 , 50er Düse ,Mopedluftfilter(6 löcher), Mopedgehäuse mit großem Einlass und normalem 50cc Zylinder. Ich dachte zuerst dass sie zu fett läut , und habe eine 46er Düse probiert aber das hat nicht geholfen. Kerzenbild sah auch ganz gut aus mit der 50er Düse , mit der 46er war es etwas hell und der motor wurde Heisser.   Hat jemand ne Idee was man da noch machen Könnte? Irgendwas muss ja falsch sein.  
    • Guten Abend    Weitergehts mit dem Kolben und der Kalotte.   Habe beides gestrahlt und Keramik beschichtet (Ich teste es einfach mal, da streiten sich ja auch die Geister)     Habe dann alles zusammengebaut, den Lectron etwas fetter gedreht.  Hat dennoch nichts genützt, nach einer guten Vollgasorgie war dann Schluss      Egal, gehört dazu und aus Fehlern lernt man bekanntlich ja noch mehr    Bedeutet, nächster Kolben, wieder Fenster gefräst, Zylinder sauber gehohnt und wieder beides gestrahlt und beschichtet:     Diesmal habe ich mir das Abkleben der Kalotte gespart, war einfach faul…   Das Gute ist, habe beim Ausbau gesehen dass der Auslass viel kleiner war als der Flansch vom Auspuff, somit konnte ich dort nochmal den Fräser reinwerfen.     Habe den Keihin Airstriker wieder montiert, und bin bisher 150km ca gefahren. Ohne Probleme oder Ausfälle.   Demnächst gehts nochmal auf den Prüfstand.   Ich werde berichten 
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