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Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Rapfi vom undis racing team hat den crimaz Rahmen mit m200 gefahren. 

War schon sehr geil.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum hat der Rapfi den verkauft? Nur so als Frage...

 

Finde das Ding auch cool, allerdings nur für die Rennserie wars mir zu doch etwas zu Hochpreisig.

 

Weiter machen

Geschrieben

Ja Straße würde halt das ultimative sein aber tüv wird unmöglich sein ... Rennstrecke is leider nur eine Klasse möglich ...  keinen Plan aber haben is besser als brauchen  :muah:

  • Like 3
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb rd racer:

Straße würde halt das ultimative sein

Das glaube ich auch und frage mich seit der Veröffentlichung, ob man mit t dem GFK-Teilen einen SF-nahen „Auftritt“ hinbekommen kann.

Geschrieben

hör uff. das GFK ist stabil und preiswert, das funktioniert. wenn du das irgendwann mal wirklich fahren willst, keep it simple and stupid.

Geschrieben
Am 24.4.2023 um 22:31 schrieb rd racer:

Ja Straße würde halt das ultimative sein aber tüv wird unmöglich sein ... Rennstrecke is leider nur eine Klasse möglich ...  keinen Plan aber haben is besser als brauchen  :muah:

Wenn du Zuera damit fährst und das Dokumentierst kannst du beim Tüv eine Einzel Abnahme machen, ich glaube sie brauchen 1500km als Nachweis für die Haltbarkeit. :whistling:

  • Like 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb weellee:

Wenn du Zuera damit fährst und das Dokumentierst kannst du beim Tüv eine Einzel Abnahme machen, ich glaube sie brauchen 1500km als Nachweis für die Haltbarkeit. :whistling:

Sind ja auch ein paar TÜV Prüfer vor Ort :-D

Geschrieben

Das Teil wäre rechtlich ein Neufahrzeug! Das heißt quasi keine Chance aufgrund den aktuellen Abgasvorschriften und Geräusche und ABS und und und...

  • Like 1
Geschrieben

lenki, du sollst arbeiten und nicht im gsf rumhängen!

 

@kebra das rennen ist am letzten maiwochenende sa auf so. aber man kommt als nichtteammitglied nicht ins fahrerlager. und 24h auf der tribüne sitzen könnte etwas merkwürdig werden.

  • Like 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb weellee:

Wenn du Zuera damit fährst und das Dokumentierst kannst du beim Tüv eine Einzel Abnahme machen, ich glaube sie brauchen 1500km als Nachweis für die Haltbarkeit. :whistling:

Des hat doch der scho lange auf am Buckel die 1500 km .... 

Wie der lenki schreibt keine Chance mit tüv neueste Abgasnormen und und.... und an Schwulen 4takt rein Bauen nö nö 

Geschrieben
Am 25.4.2023 um 07:31 schrieb rd racer:

Meine Idee is wen ich ein rechtes Seitenteil von der sf bekomme ein blechkleid drüber zu bauen anstatt der gfk Geschichte.... 

bekommst das Ding unter dem Blech versteckt? dann wäre die Rep.-Bleche evtl. auch eine Variante :inlove:

Geschrieben

Find es richtig klasse wie laut darüber nachgedacht wird, auf einen Highend Alu-Druckguss Rahmen (der entwickelt wurde um die  leckersten Carbonteile dranzubekommen) mit Fernost Repro Blechteile aufzubrezeln und damit auf der Straße zu fahren :-D

Nicht falsch verstehen... Ist keinesfalls als Kritik zu verstehen... finds echt nur spannend :thumbsup:

Und das ein 250er Egig dann den 40 Jahre alten Originalrahmen langsam zerlegt hätte sich damit dann auch erledigt...

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    • @alter Wikinger fänd ick jut! Dann muss @der.guen mal die Dateien raustun ...   Wg. next Lokation: wir waren heute mal Sauerteigpizza bei Antonella essen. War lecker! Ich könnte die Tage nochmal hin und fragen, ob wir die Außenbestuhlung kapern können. Ist allerdings direkt an der Podbi. Aber vielleicht kommt noch die Nachbarin vorbei und verliest die aktuellen Nachrichten ...     Soll ick?   @Alberto: was machst du am ollen Fluchhafen?          
    • Hatte das gleich Problem, wie du und mich zu Tode justiert an den neuen Schaltzügen! Wie du es jedoch beschreibst, war das Problem bei der Kupplung bzw. dem Kupplungszug. Kupplung trennte zu 95% aber eben nicht zu 100%, wie ich anfangs dachte.   Meine PK 50S lief problemlos nach einer Motorrevision und bei höherer Geschwindigkeit war das klacken auch weg, wenn ich aber einen Gang drin hatte und die Kupplung gezogen habe, hat es bei niedriger Geschwindigkeit und laufendem Motor "geklackt" … Wohl gemerkt im Auszustand kein Klacken!   Lösung war bei mir: Kupplungszug nachziehen. Habe ich die Kupplung nun 0,5 bis 1cm losgelassen, kam das klacken wieder beim Schieben, habe ich sie aber nach dem Nachziehen nun ganz gezogen, war das klacken weg!   Schönes Wochenende 2025
    • Hallo, die Sitzbank hab ich vor Jahren mal verkauft aber die Radzierkappen hab ich noch. Die kannst mit dem Roller erwerben 😁. Gruß 
    • Ich verstehe das so dass das ein 65er für die 125er Motoren ist was logischerweise einen grösseren Durchmesser haben muss eben wie die 68er. Du hast aber einen 22er für die 200er gekauft und das ist folglich nicht passend. Dein Glück dürfte aber sein, dass Du einfach ein 22er oder 21er von einer 125er verwenden kannst.
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