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Crimaz Indy Rahmen


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb Waltl:

Coole Sache der Tank :thumbsup:

Bisschen mehr Blech sowie ein paar Sicken und die Seitenbacke wäre gleich inkludiert :-D

Da sollte man aber dann nicht wirklich draufknallen :whistling:

Coole Idee und ganz sauber gemacht- allerdings muss das Teil gut gesichert werden gegen Stürze..

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vor 2 Minuten schrieb AUGUST:

Da sollte man aber dann nicht wirklich draufknallen :whistling:

Coole Idee und ganz sauber gemacht- allerdings muss das Teil gut gesichert werden gegen Stürze..

Da geb ich dir recht als praktikabel auf der Rennstrecke würde ich das nicht bezeichnen da gehört der Tank in die Mitte.... aber des geillleeee ist ja das es in kürzester Zeit auf Original umgebaut ist .... und ich finde es geillll :-D

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vor 1 Stunde schrieb rd racer:

Da geb ich dir recht als praktikabel auf der Rennstrecke würde ich das nicht bezeichnen da gehört der Tank in die Mitte.... aber des geillleeee ist ja das es in kürzester Zeit auf Original umgebaut ist .... und ich finde es geillll :-D

Wobei es für die balance gut sein könnte, da der Motor ja extrem rechslastig ist

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  • 2 Wochen später...

So gestern meine Abdeckung fertig gemacht passt für selbstgemacht wie eine 1 noch ein wenig Farbe und gut ist  …. Leider hatte ich ein Problem mit die Kulu Federn vom sip waren xl und das ging so streng das Arnold die nicht

gezogen bekommen hätte also raus mit die Federn und siehe da alle verbogen :shit: also bgm L Federn rein und siehe da top  …. Also nächste Woche Feuer freie beim gravedigger auf der Rolle werden schon 25 ps rauskommen :cheers:

Ach genau weiß jemand ob der 35er und der 38er tmx die gleiche schiebergröße haben 

 

 

 

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vor 2 Stunden schrieb rd racer:

Nachdem es mir ja die schrauben aus dem Zylinder gezogen hat geht die wilde Reparatur los…erst mal aufbohren und Material schaffen für helicoil 

IMG_0842.jpeg

IMG_0843.jpeg

 

Achtung beim einkleben, wenn der Kleber kocht, kann es dir richtung Laufbahn das Nikasil sprengen

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