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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 19.12.2023 um 13:48 schrieb collyn:

bekommt man die Rep.-Bleche über den Indyrahmen? Mein Rahmen hat die besten Zeiten hinter sich und ich überlege einen "Neuaufbau" über dem Indy-Rahmen

 

Wenn du gut Spenglern kannst geht das bestimmt was schwierig wird ist glaub ich das vordere Stück vom Hecht das is wesentlich breiter undicht so spitz wie original.

  • Thanks 1
Geschrieben

So heute mal wieder Zeit gehabt und meinen Puff ausprobiert auf der Rolle … leider rutscht wen die Kiste kalt ist die Kupplung wen alles auf Temperatur hebt die Kulu (sind L Federn eingebaut ) evtl geht noch ein wenig oben raus …  Am Ende war eine 54 er Nadel drin nicht eine 56er 

IMG_0917.thumb.jpeg.a72d4eefd276766ca5ee7085fa97e626.jpeg

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Geschrieben

Servus @lukulus nö noch nicht hab noch 3 Anlagen zum probieren und danach entscheide ich welche ich nehme und umbaue…. Muss noch am Kopf bei der hat qk von 1,3:wacko: und kulu Federn tauschen 

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb rd racer:

Servus @lukulus nö noch nicht hab noch 3 Anlagen zum probieren und danach entscheide ich welche ich nehme und umbaue…. Muss noch am Kopf bei der hat qk von 1,3:wacko: und kulu Federn tauschen 

 

Top.. binn gespannt. 

Geschrieben
Am 6.1.2024 um 16:45 schrieb rd racer:

So heute mal wieder Zeit gehabt und meinen Puff ausprobiert auf der Rolle … leider rutscht wen die Kiste kalt ist die Kupplung wen alles auf Temperatur hebt die Kulu (sind L Federn eingebaut ) evtl geht noch ein wenig oben raus …  Am Ende war eine 54 er Nadel drin nicht eine 56er 

IMG_0917.thumb.jpeg.a72d4eefd276766ca5ee7085fa97e626.jpeg

Das ist immer noch der 58x56 Zylinder?

Geschrieben

Mal ein Frage an die dello Fahrer mit 38 mm ist es auch so ein extremes abmagern im reso Anstieg ??? Beim mikuni kommt es mir vor wie das in dem Bereich einfach zu wenig Sprit hat 

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb rd racer:

Mal ein Frage an die dello Fahrer mit 38 mm ist es auch so ein extremes abmagern im reso Anstieg ??? Beim mikuni kommt es mir vor wie das in dem Bereich einfach zu wenig Sprit hat 

 

Kommt auf den pott an. 

Bei falc pötten zb ist das immer so. 

 

 

Geschrieben

Habe bevor ich gekapselte Lager verwendet hab,  auch einige geschrottet und das nur am Prüfstand. Wichtig dabei viel ÖL fahren und die Kupplung nicht dauernt betätigt halten beim ausrollen.

Geschrieben (bearbeitet)

@egigFahr jetzt in deinem Gehäuse 500ml und ja ich hab immer die Kupplung betätigt beim ausrollen das wird auch das Problem sein ….

Ok gekapselte Lager und welches Andrucklager fährst du 

Bearbeitet von rd racer
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb rd racer:

@egigFahr jetzt in deinem Gehäuse 500ml und ja ich hab immer die Kupplung betätigt beim ausrollen das wird auch das Problem sein ….

Ok gekapselte Lager und welches Andrucklager fährst du 

 

Sofern es nur am Prüfstand läuft gerne 800ml , in mein gehäuse passt ca 20mehr als ins piaggio bei selben Öl Level. 

 

Ich hab das von meiner oder der Fabbri Kupplung, ist ein gekapseltes Kugellager

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Servus! wann gibts wieder x ein update?! :whistling:

welche diversen tests hast du seither vorgenommen? schon damit gefahren? greeez  :gsf_chips:

Geschrieben

Leider gibt es gerade keine Updates 

da ich mit der Werkstatt umziehen muss und neue einrichten seit mai :repuke: 

Da wird erst im Winter weitergearbeitet aber sobald es weiter geht gibts Infos 

  • Thanks 1

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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