Zum Inhalt springen

Crimaz Indy Rahmen


Empfohlene Beiträge

Am 19.12.2023 um 13:48 schrieb collyn:

bekommt man die Rep.-Bleche über den Indyrahmen? Mein Rahmen hat die besten Zeiten hinter sich und ich überlege einen "Neuaufbau" über dem Indy-Rahmen

 

Wenn du gut Spenglern kannst geht das bestimmt was schwierig wird ist glaub ich das vordere Stück vom Hecht das is wesentlich breiter undicht so spitz wie original.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute mal wieder Zeit gehabt und meinen Puff ausprobiert auf der Rolle … leider rutscht wen die Kiste kalt ist die Kupplung wen alles auf Temperatur hebt die Kulu (sind L Federn eingebaut ) evtl geht noch ein wenig oben raus …  Am Ende war eine 54 er Nadel drin nicht eine 56er 

IMG_0917.thumb.jpeg.a72d4eefd276766ca5ee7085fa97e626.jpeg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb rd racer:

Servus @lukulus nö noch nicht hab noch 3 Anlagen zum probieren und danach entscheide ich welche ich nehme und umbaue…. Muss noch am Kopf bei der hat qk von 1,3:wacko: und kulu Federn tauschen 

 

Top.. binn gespannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2024 um 16:45 schrieb rd racer:

So heute mal wieder Zeit gehabt und meinen Puff ausprobiert auf der Rolle … leider rutscht wen die Kiste kalt ist die Kupplung wen alles auf Temperatur hebt die Kulu (sind L Federn eingebaut ) evtl geht noch ein wenig oben raus …  Am Ende war eine 54 er Nadel drin nicht eine 56er 

IMG_0917.thumb.jpeg.a72d4eefd276766ca5ee7085fa97e626.jpeg

Das ist immer noch der 58x56 Zylinder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb rd racer:

Mal ein Frage an die dello Fahrer mit 38 mm ist es auch so ein extremes abmagern im reso Anstieg ??? Beim mikuni kommt es mir vor wie das in dem Bereich einfach zu wenig Sprit hat 

 

Kommt auf den pott an. 

Bei falc pötten zb ist das immer so. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bevor ich gekapselte Lager verwendet hab,  auch einige geschrottet und das nur am Prüfstand. Wichtig dabei viel ÖL fahren und die Kupplung nicht dauernt betätigt halten beim ausrollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@egigFahr jetzt in deinem Gehäuse 500ml und ja ich hab immer die Kupplung betätigt beim ausrollen das wird auch das Problem sein ….

Ok gekapselte Lager und welches Andrucklager fährst du 

Bearbeitet von rd racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rd racer:

@egigFahr jetzt in deinem Gehäuse 500ml und ja ich hab immer die Kupplung betätigt beim ausrollen das wird auch das Problem sein ….

Ok gekapselte Lager und welches Andrucklager fährst du 

 

Sofern es nur am Prüfstand läuft gerne 800ml , in mein gehäuse passt ca 20mehr als ins piaggio bei selben Öl Level. 

 

Ich hab das von meiner oder der Fabbri Kupplung, ist ein gekapseltes Kugellager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Leider gibt es gerade keine Updates 

da ich mit der Werkstatt umziehen muss und neue einrichten seit mai :repuke: 

Da wird erst im Winter weitergearbeitet aber sobald es weiter geht gibts Infos 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Da haben die anscheinend ordentlich gezwitschert!    
    • So hab ich es gemacht beste Idee danke 👌🏻
    • Auch dabei dieses jahr. wenns losgeht bitte noch mal die Regeln teilen bitte. froi mir 👍
    • Auch wenn es dir absolut nicht hilft und am Ende im Grunde rein egoistisch von meiner Seite ist...:    Ich wünsche dir alles Gute und jede nötige Kraft den Scheiß durchzustehen. Lass es mich wissen, wenn ich dir irgendwie digital oder im echten Leben irgendwie helfen kann oder dir einen Gefallen tun kann. Deine Erkrankung zeigt mir immer wieder auf, wie wenig Gründe ich habe mich über irgendetwas zu beschweren. Zu Zeiten des Corona Mists habe ich irgendwann angefangen mir selber zu sagen, dass ich mich so oft im Kreis drehen kann wie ich will, um etwas wirklich beschissenes in meinem Leben zu finden. Da ist aber nichts, über das ich mich ernsthaft beschweren könnte. Dieses Bewusstein hilft mir durch manches mentale Loch und macht es mir oft einfacher meine Laune zu verbessern, da ich so meine Aufmerksamkeit auf all die tollen Dinge und Menschen in meinem Leben lenke. So unpassend und unfair es auch ist, aber dein Mist lässt mich sehr demütig und dankbar sein. 
    • Wenn die Hälften gleich breit sind, und das Ventilloch auf der Seite der Bremstrommel, dann wird's schon richtig sein. Sieht etwas irritierend aus, da die Cosa-Felge mit 2.50" asymmetrisch ist. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information