Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was mach ich mit dem Scheißer?

freibier

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab beim Rasenmähen zum Glück noch den kleinen Scheißer früh genug gesehen, der saß schön geduckt im Gras...

06050003.JPG

Was mach ich mit dem kleinen Scheißer? Der kann noch nicht fliegen und quäckt einfach nur rum... :-D

Gruß, Ralf

Vielleicht mußt du auch einfach nur die Batterien wieder reintun und dann funzt er wieder! :-D

ontopic: Ins Nest zurückbringen kannst du in der Regel vergessen. Der hat jetzt deinen Geruch abbekommen und wird möglicherweise von der Mutter nicht mehr angenommen! :-D

hey ralf, du hadt doch sonst immer son großen hunger.

mach das so wie ich letztens die steaks gaymacht hab schon englisch oder vielleicht medium :-D:-D;-):-D;-)

mit den batterien ist echt mal gut.

den geruch von dem nimmt man ja schnell an..... :puke: :puke: :puke:

der arme vogel :-D ( du weißt ja wie ich das mein )

gruß bruno.

PS: ich bekomm jetzt die tage das schild vom arschbrand.

und die schilder vom S.C. wird noch gaymacht.

und der ele motor ist auch meins

also hier die passende bratanleitung zum KLEINEN SCHEIßER !

geräte: pfanne, etwas pflanzenöl und gaywürze

bratgut: der kleine scheißer natürlich :-D

anleitung:

man nehme den kleinen scheißer und ziehe ihm die paar federn aus die er hat.

nun schonmal die pfanne vorbereiten und das öl bis es ganz flüssig ist erhitzen.

natürlich nicht so viel öl, sonst schwimmt der kleine scheißer ja.

wenn der hahn geruppt ist, muss man ihn wohl oder übel ausnehmen.

und dann lecker knusprig anbraten... guten appetit !

gruß daniel

PS: setz den kleinen scheißer in sein nest und guck ab und zu ma was der macht !

...da hat ja wohl jemand jetzt nen vogel :-D

hab letztens ne dokumentation über Vögel gesehen in der gesagt wurde, daß das mit dem "Geruch aufnehmen" n quatsch is...

wenn du hier aus der nähe wärst, würde ich ihn nehmen und aufpäppeln, habe momentan mehr zeit als genug.

such mal das nest, irgendwo muß eins in der nähe sein. und mal ein wenig hinhören, wenn die altvögel futter bringen, kannste das nicht überhören und findest so das nest. rasenmäher würde ich dabei aber ausmachen. :-D

lebt er noch?

hab das gleiche mal mit einer amsel gehabt....

geh zum tierarzt, der kann dir 100%ig helfen!!

manchmal kommts auch vor, das vogelmütter ihre scheißer verstoßen, weil sie krank sind...

naja....geh mal zum tierarzt damit!

dem sein beruf is es ja mit solchen tieren umzugehen. der weiß was er macht...

ganz ehrlich? in der regel sollte ein gefundener vogel nach zwei drei stunden erholung wieder von allein fliegen! in der zwischenzeit kannst di ihm wasser und wenn du hast ein paar körner oder nüsse hinlegen. zum tierazt wäre eine möglichkeit aber wilden tiern kann der auch miest nicht helfen. es sei denn es ist ein flügel gebrochen oder so. nur die kosten trägst du dann und das ist echt nicht wenig! der tierarzt wird dir auch raten, setz ihn irgendwo gecshützt hin. glaub mir, er ist bald nicht mehr in deiner nähe. entweder packt er es und fliegt davon oder nicht. aber auch dann wirst du ihn am nächsten tag wohl nicht mehr finden. klingt hart aber das ist die natur!!!

Hallo,

danke für die Ratschläge, hab ihm natürlich Wasser in einem kleinen flachen Schälchen hingesetzt und Maden, Würmer, Körner, Krümel... Hat alles nichts gebracht, heut morgen lag er tot im Karton neben meinem Bett... :-D

? ja schaden drum - ist aber wirklich nicht leicht so kleine Scheisser durchzubringen?

Um die Situation mal wieder etwas aufzuheitern ? ich mußte heute morgen ein paar Pferde fotografieren ? war inzwischen schon das zweite mal da, aber der vierbeinige Kollege scheint kein Bock mehr auf mich zu haben! :-D Ist mir natürlich erst später bei der durchsicht der Bilder aufgefallen?

20040818162654.jpg

Tiere sind schon seltsame Viecher :-D

So ? Kopf hoch ;-)

:-D( tja, dass wars dann wohl mit dem haustier ralf! :-D(

schade um den kleinen scheißer. ;-):-D;-):-D:-D

als wir eben rumgegurkt sind sahst du echt voll mitgenommen aus.

armer scheißer ....... ich halt auch gern die grabrede.

du trauerst bestimmt mit tine zusammen, dei unterstützt dich schon.

nimms leicht.

gruß daniel