Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

IST KOMPLETT VERKAUFT !!!

Wie schon im Titel geschriebe, fast ne komplette GS3(Piaggio Italien) Bj. 61 (meines Wissens nach,gehts dann ohne Blinker ). :love:

Hier sind viele Bilder,schaut selbst.BILDER !!!

Nicht auf den Bildern zu sehen,

Batteriekasten,Benzinhahn+Hebel,Hauptständer,Backen-ALu-Zierleisten.

Bilder davon kommen noch.

Ok,alles zusammen soll 799 Euro kosten.

Jetzt will ja bestimmt wieder jeder irgendwas,deshalb halt auch mal Einzelpreise.Jeder kann sich mal für was anmelden,wenn ichs aber zusammen weg krieg dann zusammen,sorry,aber is halt weniger Stress.

Preise:

-Rahmen+dt.Papiere 1A ZUstand kein Beulen kein Rost 180 Euro

-Backe Links untenrum ganz leichter Rost 60 Euro

-Backe Rechts kleine Beule,ist aber leicht rausgedengelt 60 Euro

-Motor,hat Kompression,dreht frei,dabei ist alles(Zyl-Haube,Zündung,Lüra,Lüra-Abdeckung,1 Satz neu Primärfedern(die vom GSF) 450 Euro

-Gabel wie auf den Bildern 60 Euro

-Sitzbank muss halt neu gepolstert und bezogen werden Denfeld-Zierleiste ist gut 40 Euro

-Tank absolut ohne Rost 40 Euro

-Schwanenhals TOP Zustand 80 Euro

-Lenkkopf 50 Euro

Und was ich jetzt an Kleinzeugs nicht hab(und auf den Bildern ist) einfach mal nachfragen.

Denke die Preise sind alle so im Rahmen,abgeholt werden kann das Zeug, in Göppingen oder in Stuttgart,je nachdem wies besser passt.Versand ist klar auch möglich.

Also,jetzt kräftig zuschlagen :-D:-D;-)

Grüsse Sven

Bearbeitet von Prophet
Geschrieben (bearbeitet)

Sieht wirklich verlockend aus. Hätte ich nicht gerade erst bei einem anderen Oldie zugeschlagen, dann würde ich es mir sicherlich überlegen. :love:

Edit: Und bitte bitte nicht in Teilen verkaufen. Reicht schon, dass der Roller eh schon blutend und halb geschlachtet am Boden liegt. :-D

Bearbeitet von ruderthanrude
Geschrieben

Um auf das was der t4. angebracht hat einzugehen.

Hab so über die Zeit 2 nicht komplette GS3 gekauft,das beste jeweils 1mal behalten und den Rest verkauft.

Der andere Rahmen war ne dt. GS3 daher stammt auch die Sitzbank,und der Motor.

Hoffe damit sind alle Fragen geklärt

Grüsse Sven

Geschrieben

leute... ich werde in den komemnden wochen etwas ähnliches anbieten.. allerdings nicht jeder fitzelkleinteil vorhanden...

melde mich aber zu späterer stunde nochmal..

artax

Geschrieben

@artax: schick mich bitte eine PM wann es soweit ist. Ein anderer war mich leider vor mit der GS aus diese, Topic.

Erik