Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute!

Will mir den Superbike Spoiler von SIP bestellen. Jedoch fahre ich Smallframe, sprich V50, und auf der Homepage steht, dass kleine Modifikationen nötig wären, um diesen an einer Smallframe zu montieren. Wer hats schon gemacht und kann mir seine Erfahrungen berichten? Kann ich dann noch mit dem originalen Schutzblech fahren, oder muss ich dann platzmäßig auf Garelli umsteigen?

Bitte um eure Hilfe, bye robert

Geschrieben

also ich würde den mit gfk matten befestigen und danach verspachteln hab ich bei meiner pk auch gemacht und geht eigentlich sehr fix - und hält schon 3 jahre ohne risse etc

ps ist nicht der roller in der signatur das istn motorradspoiler

mfg

Geschrieben

hätte noch nen neuen sip spoiler. nur einmal kurz montiert. daher 3 löcher je seite. Ist noch weiß mit etwas dreck.

Der spoiler ist ja eigentlich für die px. daher must du die spaltmaße, die sich durch die leicht andere Krümmung des Beinschildes ergeben verschließen. aber verspachteln solltest du ihn ja eh.

Geschrieben

nimm dir ne raspel und pass das ding vorsichtig an! dann hast einen wieder demontierbaren spoiler. löcher musst du ja eh in den rahmen bohren, dann kannst dir auch n halter selber biegen, da ja die kante weg muß...

verständlich? nein?