Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

da ich vor habe mir den Zirri Silent eintragen zu lassen bräucht ich mal irgendeine BSAU Nr von nem Puff den es schon gibt das ich diese auf den PUFF mit Schlagzahlen einschlagen kann.Mal sehen vielleicht mit viel zureden und sagen das ich kein gutachten habe klappt es ja?????????

Gebt mir doch mal bitte die genaue reihenfogen .

MFG Dave

• 3 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Schreib meine Frage mal in ein etwas älteres Topic...

Werde mir morgen die BSAU Nummer BSAU 193A 1990 T2 in meinen Hammerzombie gravieren lassen. Ist es dabei egal, wo die Nummer steht, oder muss die seitlich auf dem Dämpfer stehen. Ist die Schriftgröße egal und muss ich sonst irgendwas dabei beachten? Wo habt ihr eure Nummer hingravieren lassen?

danke... :-D

Bearbeitet von SpecialHeizer
Geschrieben

Würde die Nummer einfach leserlich gravieren lassen, so das man sie sieht wenn die ganze Kacke montiert ist. Vielleicht mal bei SIP oder so nach Bilder schauen, wo die Nummer auf nem Auspuff steht.

Geschrieben

Warum graviert Ihr Euch alle die BSAU-Nummer?!?!? Das macht doch nur Sinn, wenn Ihr eine entsprechende Nummer schon eingetragen habt.

Dem deutschen Gesetz(und damit dem Prüfer) ist es ziemlich schnurzegal, ob der in England strassenzugelassen ist.

Es geht beim Eintragen nur darum, dass der Ing was in die Papiere schreiben kann. Ihr könnt Eure Anlagen auch Klaus-Bärbel Evo 1 nennen.....

Geschrieben

Vielleicht weils eben ein paar Briefkopien gibt, wo die BSAU eingetragen ist. Bei uns bekommst fast alles eingetragen, wenn du ne Kopie dabei hast...