Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mechaniker (m/w/d) gesucht für Vespa / Piaggio / Aprilia in Vollzeit - Leverkusen/Köln


rollerdoc68

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir suchen einen Zweiradmechaniker / Mechatroniker (m/w/d) für Vespa / Piaggio / Aprilia  Werkstatt in Vollzeit 38,5 Wochenstunden.
Eine abgeschlossene Ausbildung ist keine Voraussetzung, jedoch ist Berufserfahrung im Bereich Roller / Motorrad unumgänglich!
Quereinsteiger sind jederzeit willkommen!

Führerschein für Pkw 3/B und Motorrad 1/A wären toll aber keine Voraussetzung.

 

Darauf darfst du dich freuen:

  • Die Sicherheit eines erfolgreichen Familienunternehmens
  • Eine übertarifliche Entlohnung
  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Kurze Entscheidungswege und langfristige Perspektiven mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine umfassende Einarbeitung in einem freundlichen und motivierten Team, auch für Quereinsteiger
     
  • Kostenlose Parkplätze und eine gute Anbindung an den ÖPNV

    Und das bringst du mit:
  • Leidenschaft und Zuverlässigkeit.
  • Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bringst Begeisterung für deinen Job mit.
  • Du überzeugst durch eine positive Ausstrahlung und ein sicheres Auftreten.

    Schriftliche Bewerbungen sind unnötig!

    Stellt Euch einfach telefonisch vor und wir vereinbaren einen kurzfristigen Gesprächstermin 

 

Scooterland GmbH

Hardenbergstr. 5

51373 Leverkusen

Tel.: 0214/206959713

[email protected]

www.scooterland-leverkusen.de

  • rollerdoc68 änderte den Titel in Mechaniker (m/w/d) gesucht für Vespa / Piaggio / Aprilia in Vollzeit - Leverkusen/Köln

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Kolben hat an den Clips-"Löchern" kleine Einbuchtungen. Der Ring wird auf der gegenüberliegenden Seite eingelegt. Dann geht man mit einem kleinen Schraubenzieher in die Einbuchtung und drückt den Ring ein (presst ihn von oben mit der Seitenfläche des SZ) Geht eigentlich ganz easy.
    • Hallo, ich frage mich langsam, ob bei meinem Malossi 210 Sport schon die richtigen Kolbensicherungsclips dabei waren. Es sind C-Clips, 1,2 mm stark und 18,5 mm Druchmesser (entspannt).   Obwohl ich es aus Gründen der Psychohygiene dringend benötigen würde, schreibe ich jetzt aus Rücksicht auf jugendliche Leser nicht nieder, was ich von den Dingern halte….   Wie baut ihr solche Dinger ein?
    • Für den YSS gibt es eine ABE. KBA91113 ... den Rest kannst Du downloaden, z.B. unter https://www.scooter-center.com/media/pdf/32/be/8a/ABE_2019_c6.pdf
    • Wg. Verwendung von Briefkopie als Nachweis hat erst wieder jemand für 4 Wochen den Rundling abgegeben mit Androhung des entgültigen Entzugs der Befugnisse, ebenso einer für fehlenden Festigkeitsnachweis (17kw in Smallframe ...) mit Rückzug des Gutachtens ... + 12 Wochen "Abstinenz" nebst Nachschulungen und PiPaPo   Trotz Umsatz-Jagd bei einigen Organisationen kehrt langsam Linie ein.   Die Geräuschvorschriften entpuppen sich tatsächlich mehr als tricky ... die ital. Rechtsvorschriften "verstecken" sich gem. Aussage des Kollegen in einer Art Verordnung/Beiblättern, die den später von der EWG angedachten Werte entsprach und ab 06/1959 Teil der "Codice della Strada" waren. Genaue Werte ist er mir aber noch schuldig ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information