Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb toyo-claus:

Wir haben zum Glück nur 10min Anreise. Sind mit 6 Rollern am Start. Gute Anreise, bis morgen.

Bei mir sind es auch nur 20 Minuten

:cheers:

@toyo-claus

Kommst du mitm Beger Michi? :whistling:

Dann bis morgen :thumbsup:

Bearbeitet von Pk_driver
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb zweitaktmusikanten:

das klingt nach kühlem Bier - ich vermute einmal, es wird piwarm ankommen ;-)

Für Samstag ja, morgen stell ich nur den Transporter hin und mach Abnahme etc.

Gute Anreise

Geschrieben

Allen eine gute Anreise, bin wahrscheinlich als Zuschauer dabei, meine Kinder wollen die Schlammschlacht sehen und werden fleissig anfeuern!

Geschrieben
Am 25.7.2024 um 12:33 schrieb Pk_driver:

Für Samstag ja, morgen stell ich nur den Transporter hin und mach Abnahme etc.

Gute Anreise

Mein Highlight war natürlich das Tegernseer Bier - danke  dir noch mal ;-)

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb zweitaktmusikanten:

Mein Highlight war natürlich das Tegernseer Bier - danke  dir noch mal ;-)

:cheers: Das freut mich

Hab dir schon in instagram geschrieben ob das Tegernseer gemundet hat :whistling:

Bearbeitet von Pk_driver
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• zb  bis Nummer 0xxxx wurde diese Gabel verbaut, oder so Bei diesem Thema ist das scheinbar aber ganz anders, ich kenn auch das Bild aus dem 90ss prospekt mit dieser speziellen Gabel Danke für die Aufklärung
    • Das muss derselbe sein, der Mama und Papa sehr berechenbar direkt ALLES wegfrisst, auch die extra für meine Frau glutenfrei gebackenen Weihnachtskekse. Weil sie die mit Schoki liebt, war einer der Ausstecker der 2. Charge statt mit Marmelade halt leider mit Tabasco befüllt. Dass SIE den erwischt, konnte ja keiner ahnen. 
    • Diese Gabeln wurden eigentlich offiziell nie an irgendeiner Super Sprint verbaut. Viele meinen aber, dass es ein spezielles Super Sprint Teil ist bloss, weil auf alten Werbeprospekten der SS90 oder SS50 diese Gabel abgebildet ist. Aus diesem Grund, werden sie auch immer als SS Teile angepriesen und in Gold aufgewogen. Sie wurde aber primär bei den normalen fünfziger Modellen zwischen den Baujahren 66-67 verbaut. Oftmals ist auch die Rede von einer Prototypen Gabel, und sie sind meistens auf restaurierten Super Sprints aus Italien zu finden.   Fahren kannst du die wie jede normale Gabel, da gibt es keinen Unterschied. Was ist eine Grenzfahrgestellnummer?
    • U made my da! Wie kommt man auf so eine Idee? Vor allem wie hält das?!   Das wird ja vermutlich eine Asien Resto sein...
    • Ich hab vor 10 Jahren oder so den 30er TMX auf MMW1 mit der Hardi-Pumpe betrieben. Das war völlig unproblematisch in Bezug auf die Pumpe. Da war das Originale 2,5er Schwimmernadelventil verbaut. Kein Überlaufen ohne Bypass. Mit Bypass gings auch, hat mir aber nicht gefallen, dass die Pumpe ständig läuft und das ist bei Motorrädern ja auch nicht der Fall. Ich hatte nur das Problem, dass der Vergaser immer irgendwo (Seitenhaube PX) dagegengeknallt ist und dadurch vom Ansaugstutzen gerutscht ist. Schneidet ihr was vom Falz der Seitenhaube aus, um das zu verhindern?
  • Neu erstellen...

Wichtige Information