Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb toyo-claus:

Wir haben zum Glück nur 10min Anreise. Sind mit 6 Rollern am Start. Gute Anreise, bis morgen.

Bei mir sind es auch nur 20 Minuten

:cheers:

 

@toyo-claus

Kommst du mitm Beger Michi? :whistling:

 

Dann bis morgen :thumbsup:

Bearbeitet von Pk_driver
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb zweitaktmusikanten:

das klingt nach kühlem Bier - ich vermute einmal, es wird piwarm ankommen ;-)

Für Samstag ja, morgen stell ich nur den Transporter hin und mach Abnahme etc.

 

Gute Anreise

Geschrieben

Allen eine gute Anreise, bin wahrscheinlich als Zuschauer dabei, meine Kinder wollen die Schlammschlacht sehen und werden fleissig anfeuern!

Geschrieben
Am 25.7.2024 um 12:33 schrieb Pk_driver:

Für Samstag ja, morgen stell ich nur den Transporter hin und mach Abnahme etc.

 

Gute Anreise

Mein Highlight war natürlich das Tegernseer Bier - danke  dir noch mal ;-)

  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb zweitaktmusikanten:

Mein Highlight war natürlich das Tegernseer Bier - danke  dir noch mal ;-)

 :cheers: Das freut mich

 

Hab dir schon in instagram geschrieben ob das Tegernseer gemundet hat :whistling:

Bearbeitet von Pk_driver
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Genau, ich hatte einen Pinasco 181 der lief gut mit Luftfilter. Dann kam es mir in den Sinn einen Trichter anzubauen, beim 244er funktionierte das auf Anhieb per Lambdasonde raus gemessen. Bei der T5 brachte ich es nicht hin trotz neuem Vergaser den ich extra gekauft hatte, weil ich es nicht schaffte, trotz verschiedenen Schiebern, trotz Düsen wechseln wechseln und wechseln. Untenrum zu Fett und zu Fett.   Nun kann man sagen der Motor bringt mehr Leistung mit Trichter, na dann viel Spaß!
    • Nun steht sie mal schon wieder auf den eigenen Vorderhufen.     Motor ….da warte ich gerade noch auf ne 54/110er Kuwe….kommt vorerst (später mal Pinasco 251) ein Langhub Polini 152 T5 rein….     Mal noch ne original Cosa mit BGM Z22 Ritzel und CR80 Belägen komplettiert…     ich bräuchte noch nen guten PX Dämpfer hinten…..Sip Performance oder BGM oder vergleichbar….wenn jemand was rumliegen hat gerne PN 
    • Gabel mit abgedrehtem Lagersitz erwischt? Oder was war die Basis?
    • Nein, leider nicht. Reibscheiben sollten Maßhaltig sein. Irgendwo steht hier wieviel welche Scheiben in den jeweiligen Kulus haben sollten. Auch die Belagstärke wird irgendwo erwähnt.   Wenn die Kupplung, gerade im 4. , rutscht kann die Pakethöhe zu gering sein. Dann tauscht man entweder die Beläge oder eben die Trennscheiben/Mitnehmerscheiben. Gerade bei den Zubehörkupplungen schwanken dort die dicken enorm (auch die Planlage am Glas ist katastrophal) Federn spielen da natürlich auch eine Rolle. Auch das Trennen bei gezogenem Hebel wird durch diese ganzen Faktoren beeinflusst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung