Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey eine kurze frage

ich habe eine smallframe v50 bj. 78 und ich wollte fragen welchen Durchmesser der Benzinschlauch braucht weil eineiige Seiten sagen 6cm und die anderen 7cm 

also welcher Durchmesser ist der richtige 

danke 

Geschrieben

Ist egal. Etwas enger sitzt auch ohne Schelle stramm, etwas weiter braucht eine Schelle.

Wichtig ist eher das Material und dazu gibt's von 3 Leuten 5 Meinungen.

Ich nehme den Gewebeschlauch als Meterware vom KFZ-Teile-Hökerer. Die Vollplastikdinger sind recht bald steinhart.

• Like 1
Geschrieben
Am 26.1.2023 um 19:43 hat V50N 1978 folgendes von sich gegeben:

7cm 

Noch nie gesehen bei einem Vespa  Vergaser nur 6 und 7mm. Ich nehme immer Piaggio Schläuche die sind top. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.1.2023 um 19:20 hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Ist egal. Etwas enger sitzt auch ohne Schelle stramm, etwas weiter braucht eine Schelle.

Wichtig ist eher das Material und dazu gibt's von 3 Leuten 5 Meinungen.

Ich nehme den Gewebeschlauch als Meterware vom KFZ-Teile-Hökerer. Die Vollplastikdinger sind recht bald steinhart.

Irgendwie gibts die Dinger die hart werden nicht mehr. Ich suche sowas in grün durchsichtig aber 3 verschiedene bestellt und alles wird nur weicher nicht härter. Jemand nen Plan wonach ich suchen muss?

Geschrieben

Bei mir ist immer andersrum. Ich suche welche die flexibel bleiben und alle werden steinhart. Zuletzt klare durchsichtige, keine grünen. 
Vielleicht gefallen dir die besser. 

Geschrieben
vor 3 Stunden hat PowerSports folgendes von sich gegeben:

Irgendwie gibts die Dinger die hart werden nicht mehr. Ich suche sowas in grün durchsichtig aber 3 verschiedene bestellt und alles wird nur weicher nicht härter. Jemand nen Plan wonach ich suchen muss?

Nimm die RMS in grün durchsichtig. Bereits nach 2 Monaten sind die steinhart

Geschrieben
vor 3 Stunden hat shanana folgendes von sich gegeben:

Nimm die RMS in grün durchsichtig. Bereits nach 2 Monaten sind die steinhart

das sind die besten.

werden zwar nach einer weile hart, dafür halten die auch bombenfest ohne schelle und sind dicht.
tauschen kostet 50 cent oder so