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Geschrieben

Hey eine kurze frage

ich habe eine smallframe v50 bj. 78 und ich wollte fragen welchen Durchmesser der Benzinschlauch braucht weil eineiige Seiten sagen 6cm und die anderen 7cm 

also welcher Durchmesser ist der richtige 

danke 

Geschrieben

Ist egal. Etwas enger sitzt auch ohne Schelle stramm, etwas weiter braucht eine Schelle.

Wichtig ist eher das Material und dazu gibt's von 3 Leuten 5 Meinungen.

Ich nehme den Gewebeschlauch als Meterware vom KFZ-Teile-Hökerer. Die Vollplastikdinger sind recht bald steinhart.

  • Like 1
Geschrieben
Am 26.1.2023 um 19:43 hat V50N 1978 folgendes von sich gegeben:

7cm 

Noch nie gesehen bei einem Vespa  Vergaser nur 6 und 7mm. Ich nehme immer Piaggio Schläuche die sind top. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.1.2023 um 19:20 hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Ist egal. Etwas enger sitzt auch ohne Schelle stramm, etwas weiter braucht eine Schelle.

Wichtig ist eher das Material und dazu gibt's von 3 Leuten 5 Meinungen.

Ich nehme den Gewebeschlauch als Meterware vom KFZ-Teile-Hökerer. Die Vollplastikdinger sind recht bald steinhart.

Irgendwie gibts die Dinger die hart werden nicht mehr. Ich suche sowas in grün durchsichtig aber 3 verschiedene bestellt und alles wird nur weicher nicht härter. Jemand nen Plan wonach ich suchen muss?

Geschrieben

Bei mir ist immer andersrum. Ich suche welche die flexibel bleiben und alle werden steinhart. Zuletzt klare durchsichtige, keine grünen. 
Vielleicht gefallen dir die besser. 

Geschrieben
vor 3 Stunden hat PowerSports folgendes von sich gegeben:

Irgendwie gibts die Dinger die hart werden nicht mehr. Ich suche sowas in grün durchsichtig aber 3 verschiedene bestellt und alles wird nur weicher nicht härter. Jemand nen Plan wonach ich suchen muss?

Nimm die RMS in grün durchsichtig. Bereits nach 2 Monaten sind die steinhart

Geschrieben
vor 3 Stunden hat shanana folgendes von sich gegeben:

Nimm die RMS in grün durchsichtig. Bereits nach 2 Monaten sind die steinhart

das sind die besten.

werden zwar nach einer weile hart, dafür halten die auch bombenfest ohne schelle und sind dicht.
tauschen kostet 50 cent oder so

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    • Ja vhsb ist da viel besser einzustelln ist aber bei jedem motor min  anders  keihin gibts sicher auch eine perfekte einstellung nur hats wohl noch keiner gefunden und für jeden bedeutet perfekt was anders kommt noch dazu 
    • Doch. Geht genauso wie bei V50. Deine Stange sollte entweder etwas aufgepilzt sein oder ein Gewinde haben, auf das du eine dicke Mutter, eine gekürzte U-Scheibe und wieder eine Mutter schraubst. Ich bevorzuge die Pilz-Variante. Dafür habe ich eine Massiv-Stange, die vom ständigen draufrumkloppen mit Vorschlaghammer aufgepilzt ist. Damit kann man hervorragend hinter die Lagerschale gehen und sie rausschlagen.
    • Ich muss leider die traurige Botschaft überbringen, dass thisnotes4u leider in der Nacht vom 25. auf den 26.11.24 von uns gegangen ist.   Das GSF Moderatorenteam und ich sind zutiefst getroffen. Dass es dann doch plötzlich so schnell bergab geht hatte keiner erwartet. Mit Rainer ist eine der großen Säulen des GSF von uns gegangen.   Vielleicht kannst du es noch hören...DANKE Rainer, für all das, was du gegeben hast. Du reißt ein Loch, dass nicht gefüllt werden kann.
    • Kurz und knapp: Lagerschale PK XL 1 Lenkrohr unten.   Rahmen Nr1  hat ne perfekte Lagerschale, die hab ich raus. Dazu hab ich ratzfatz mit der Flex nen Schnitt gesetzt und fertig.   Die Schale soll in den Zielrahmen, der sich wehrt.    Bei der PX kann man von oben mit ner langen Stange nach unten rausschlagen, weil genug Rand ist. Bei der PK nicht.   Welchen Schraubertrick kenne ich noch nicht oder welches Werkzeug fehlt mir?   Danke!
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