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Geschrieben (bearbeitet)

 

I’m selling the famous El Sidney…

 

My scooter. 
Papers in my name

Is in Norway

Price: €2700,-

 

I importer El Sidney from Felix many years ago, but unfortunately sold her in 2017. Bought her back in 2022.

 

Previous owner had not been nice to her, so started dismantle her for a full refurbishment. 
 

Things came in life, so stranded. 🫣

 

All cooling system is removed, due to plan to mount radiators on legshield. Was also going to weld a crack on side of rear shock and finally give her a fresh paint. 
 

Now stranded, but all original parts is present and possible to fit back again. 
 

This famous classic scooter has been an icon for years, and you find the build thread here on GSF: https://www.germanscooterforum.de/topic/87329-250er-rotax-zylinder-auf-cnc-motorblock/

 

 

Now being sold for 2700,- Euros

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Bearbeitet von Svint1
Sold
Geschrieben
Am 28.1.2023 um 17:24 hat Svint1 folgendes von sich gegeben:

 

Was also going to weld a crack on side of rear shock and finally give her a fresh paint. 
 

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Do you have more pictures of this crack? Where does it start? Any other problems on the frame?

Geschrieben
7 hours ago, Lambrettaman said:

 

Do you have more pictures of this crack? Where does it start? Any other problems on the frame?


Yes, please see pictures of crack and rest of frame. 
 

I guess the crack is due to fatigue due to the cut out for the shock. My plan was to fit a BGM shock and weld back the cut out. 
 

The rest of the frame is really good. 
The cut outs on the floor are for the funnel and exhaust valve. 
 

The funnel comes with the scoot as well as the radiators, fans and piping. 
 

 

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    • Den Motorgummi gibt es nagelneu bei mir zu kaufen sollte auch deine Leistung aushalten. Die Last liegt ja auf dem Gummi und nicht unbedingt auf dem Rahmen. Aber tolles Projekt was du da angehst. Was machst du dann mit den Bremsen ? Gruß Jürgen www.kamm-oldtimer.de
    • Das ist so nur teilweise richtig. Der Topiceröffner schrieb er hat eine 89er.   Zu meinem Kabelbaum kann ich zumindest im Moment kein Baujahr sagen, kommt aus einem Schlachtroller.   Ich vermutete FL wegen dem unbekannten 3poligen Stecker und dem Kabelast mit schwarz und orange, dachte das wäre 2taktöl und Bremsflüssigkeit.  Bei der Suche nach einem Schaltplan dann dieses Topic gefunden und gesehen das der Öltank einen 2poligen Stecker hat.    Passend dazu findet sich kein Schaltplan.       
    • Hallo Welchen Jahrgang hat die Lambretta? 1971 hat Innocenti in Italien das Werk geschlossen und alles an Serveta in  Spanien verkauft. In Eibar (Baskenland) stand die Fabrik, wo die nunmehr Servetas gebaut wurden. Deine Motoren- und Rahmennummer hilft dir nicht, da bei einem Brand die Doukmentation einiger Produktionsjahre verloren gingen!   Ich habe eben die Restauration einer Eibar 125 LI abgeschlossen. Meine hat die eingestanzten Fahrgestell- und Motorennummer 208171. Also deine stammt da wohl aus derselben Serie!   Die Ersatzteile habe ich wie folgt bestellt: Motor und Getriebe: Serie 3 Zugemüse und Karosserie: Scooterlinea und bin damit sehr gut gefahren.   Hoffe, dies hilft. Sonst fragen.
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