Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sitzbank Lui 50 / Sitzbankbezug Lui 75 / Sitzbankgestell Giuliari (Serie 3)


oj99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

verkaufe eine Lui 50 - Sitzbank in gutem Zustand.

Ist meine, sitzt in 96052, nur hier inseriert.

Wohl kein Originalbezug mehr, aber ansonsten sehr gut (siehe Bilder).
Versand innerhalb Deutschlands im Preis inbegriffen.
Update : Neuer Preis : € 69,00

 

Gruß

 

J.

IMG_2095 (Copy).jpg

IMG_2101 (Copy).jpg

IMG_2100 (Copy).jpg

IMG_2099 (Copy).jpg

IMG_2096 (Copy).jpg

Geschrieben

Verkaufe ein originales Giuliari-Sitzbankgestell für Lambretta (Serie 3)

Ist meins, nur hier inseriert und liegt in 96052.
Guter Zustand, siehe Bilder
Versand innerhalb Deutschlands im Preis inbegriffen.
Update : Preis € 85,00

 

IMG_2202.jpg

IMG_2203.jpg

IMG_2204.jpg

IMG_2205.jpg

Geschrieben

Verkaufe originalen Sitzbankbezug Lui75

Ist meiner, steht nur hier und liegt in 96052 Bamberg.


Update  : Neuer Preis : € 39,00

Versand innerhalb Deutschlands im Preis inbegriffen.

Generell ganz guter, altersgerechter Zustand.
Keine größeren Beschädigungen.

Passt gut auf einen Roller mit entsprechendem Originalzustand.

 

 

 

IMG_2213.jpg

IMG_2214.jpg

IMG_2215.jpg

IMG_2217.jpg

IMG_2218.jpg

IMG_2219.jpg

  • t4. änderte den Titel in div. Sitzbänke und Sitzbankgestelle Lambretta
  • oj99 änderte den Titel in Sitzbank Lui 50 / Sitzbankbezug Lui 75 / Sitzbankgestell Giuliari (Serie 3)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gut, man sieht halt direkt anhand der eckigen Ziffern auf den Kilometerwalzen und der falschen Soffittenfassung auf der Rückseite, dass es eben kein originaler Tacho ist. (Beinhaltet auch neu produzierte Veglia/Piaggio etc. Tachos.) Btw. Piaggio als Hersteller finde ich jetzt auch suspekt.   Optik finde ich daher völlig inakzeptabel, zu Haltbarkeit / Genauigkeit kann ich nichts beisteuern.
    • Ich verkaufe einen ganzen Stapel Rollerliteratur. Standort München. Die Preise sind verhandelbar und ohne Versandkosten. Ich stelle gerne Sets zusammen und freue mich über Abholung.   1. Vespa Technica Band 1-4. Band 3 ist auf italienisch, der Rest auf deutsch. Je 50€     2. Tour les Scooters du monde (französich) und Vespa Typenkompass. Zusammen 20€     3. Zwei englischsprachige Vespabücher mit guten Techniktips. Zusammen 25€     4. Messerschmitt KaRo und Kleinwagen, deutsch. Zusammen 20€     5. Zweimal Vespageschichten, zusammen 10€     6. Zweimal Schrader, Vespa und NSU Lambretta. Zusammen 20€  
    • Ich würde den Zylinder ziehen. Wenn sich an einem der beiden Ringe Aluabrieb gesammelt oder drüber gelegt hat, wirst Du demnächst vielleicht wieder einen Hitzereiber haben. Zieh den Zylinder, schau ihn genau an. Mach Bilder, stell sie hier rein.  Schau ob alles dicht war. Mach Bilder vom Kopf. Bearbeite den Kolben, da wo er gerieben hat. Schau Dir auch den Zylinder an. Die sind aber meistens ok. 17°-18° geblitzt ist auf jeden Fall ne Massnahme da etwas Hitze rauszunehmen.   Und bei den Düsen halte ich es wie @Spiderdust Messe bitte die 88er nach und auch die 95er. Verbaue Düsen nach den richtigen, gemessenen Werten. Davon sprechen wir hier ja auch meistens, oder sagen dazu, welche Marke. Die Dellortodüsen sind einfach absolute Kacke! Die darf man gar nicht erst kaufen. Nachmessen und am Besten mit nem Dremel die eigentliche Nummer an der Seite reinfräsen. Das geht mit so einem Dremel Gravierfräser ganz gut.   Zum Setup...die 2022er R Banane mit 19er würde ich nicht fahren wollen. Klar kann man das machen. Ich würde aber auf einen PHBL24 wechseln. Das bringt auch noch mal einiges an thermischer Entlastung. Da würde ich bei dem Setup gemessen mit einer 105er Düse anfangen...also Dellortodüse im 24er dann eher so 98-100. Ich hatte übrigens schon Dellortodüsen die 2 Nummern kleiner waren, als drauf stand.   Fazit: Chinaset mit 0.5-1.00 und vielleicht auch das 1.0-2.0 dazukaufen, wenn Du beim gleichen Aliexpresshändler bestellst. 24er verbauen und alles durchmessen.   Edit sagt noch: Bestell Dir noch das Zahnrad hier: https://www.vespatime.it/de/ersatzteile-vespa/motorteile/getriebe/primargetriebe/smallframe/drt-ritzel-23-zahne-fur-primar-22-63-schragverzahnung.5.20.745.gp.2845.uw   Das entlastet auch den Primärtrieb und die Kupplung etwas. Power dürftest Du sowieso reichlich haben. Mit der 2.86 bist Du bei 105km/h GPS bei 8300u/min. Das würde ich jetzt vielleicht Dauervollgas mit nem GG Polini und 19er gar nicht fahren wollen?  Mit dem Zahnrad bist Du bei ca 7600u/min bei 100km/h. Wär schon entspannter zu fahren 
    • Der Venturi-Effekt ist damit ausgeprägter. Verengung = Erhöhung der Strömungsgeschwindigkeit = geringerer Druck/größerer Sog. Damit feinere Zerstäubung, da hat der Deichgraf recht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information