Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe hier eine 5oN in org.Orange (V5B3T93071) die weg muß. Ich hab das Teil so wie`s dasteht bekommen,d.h. Rahmen ist meiner Meinung nach nicht mehr zu retten :-D , der Rest ist halt ein Bissl angegammelt (war vermutlich in einer Scheune / Keller gestanden) aber komplett. Leider auch komplett abgesperrt.Schlüssel und Papiere hab ich keine. Mit dabei ist noch ein ganzer Motor mit Hi.rad und Auspuff und jede Menge Teile wiez.B. Seitendeckel,Rücklicht Scheinwerfer vorne,Werkzeugschale,Nummerntafelhalter,Sitzbank,Gas/Schaltrohr etc. Die Teile und der Motor sind natürlich nicht neu, aber alles noch brauchbar. Beide Motoren drehen durch (wo ist da die Nummer eingestantzt?). Das ganze Paket wartet hier im Nürnberger Land für schlappe 100 Euros auf einen Smallframespezi. Würde auch gegen einen 200er RAP tauschen, leg auch noch was drauf, wenn sichs lohnt. Ach ja, Bilder kann ich mailen.

Greetz aus Frangn

Geschrieben
zweiter

wenn 666 sie nicht nimmt

edith sagt vielleicht doch dritter...

@ 666 deine pm box is voll

Also heute nachmittag war ich angeblich schon dritter... :-D

@2rude: Schicke mir doch bidde nochmal die Bilder. Deine Mail kam zwar an, aber leider ohne Anhang.

Grüße an alle Kaufwütigen :-D King Olli

Geschrieben

Sorry, war bei nem Junggesellenabend und bin grad wieder unter den Lebenden :-D ...

@kingolli: Bilder sind unterwegs!

@all: nicht streiten,schon spielen :-D wer als erster ne konkrete Ansage macht is dabei!

Greetz

Geschrieben

@2rude4u

Schickst mir auch mal Bilder? Hab dir gestern deswegen schon ne PM geschrieben.

@others

Ich bin hauptsächlich am Roller ohne Motor interessiert. Den Rest brauch ich nicht unbedingt. Vielleicht können wir uns handelseinig werden.

Geschrieben

Bilder müssten alle verschickt sein.

Wenn für mich der angegebene Endbetrag stimmt und ihr euch einigt, ist mir alles recht. Hab allerdings keinen Bock den Motor auszubauen (hab einfach zu große Hände für smallframes :-D )... also, wem darf ich meine Kontonummer schicken? 1,2,3 meins oder deins, CU

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.