Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte löschen, danke!

MyS11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe diverse iPhone.

Als Zweitgeräte, für Navi, Kinder, Runs oder was weiß ich.

Vorhanden sind:

Mein altes iPhone 7 von der Vespa, da ich hier auf ein XR umgestiegen bin, hat 32 GB, ist schwarz, Homebutton ist kein originaler, daher etwas träger als Serie, keine TouchID Funktion.

Akku hat 84%, keine Ahnung ob noch original oder schon mal getauscht, ebenso das Display.

Hab ich vor zwei Jahren bei Kleinanzeigen geschossen und seitdem in ständigem Gebrauch.

Gerät taugt ziemlich gut als Navi GPS Tacho, Mediaplayer, Telefon, hatte ich im letzten Jahr so auf der PX genutzt und immerhin die SCK Customshow gefunden, Navi klappt also.

Der trägere Homebutton ist ggf. störend bei nervösen Fingern, muss man selber wissen ob man ständig schnelle Doppelklicks braucht. Es tut was es soll, telefoniert, navigiert, sms-t und so. Kein Zubehör, nur Gerät nackig.

An dem Gerät hatte ich nicht die Finger, da ich selber nur bis 6s reparieren mag.

39 eur.

iPhone 6s 16GB gold aber mit schwarzem Display. Display, Akku, Homebutton neu, von mir getauscht nach Sturzschaden. Bis auf TouchID (aufgrund Homebuttontausch) volle Funktion. OVP ist von nem rosegoldenen. Hatte meine Mutter bis zum Sturz die letzten 3 Jahre im Einsatz. Speicher halt klein, aber als Zweitgerät völlig ok.

Panzerglas und ne einfache Hülle gibts dazu

Display 25 our, Akku nen 10er, also gerade 35 eur  Material investiert, geb ich für 59eur ab

iPhone 6s 32GB spacegrey mit schwarzem Display. Display, Akku, von mir getauscht nach Sturzschaden. Volle Funktion. OVP, sonst kein Zubehör.

Panzerglas und ne einfache Hülle gibts dazu.

Dieses Gerät habe ich einem Arbeitskollegen nach Defekt (Displayriss) abgekauft und repariert. 

Gerade 35 eur nur Material reingesteckt, geb ich für 69 eur ab.

Warum?

Ich hab mal wieder ne Serie von Geräten repariert, einige an paar Kinder von Bekannten und meine Eltern weitergegeben, eins bleibt erstmal bei mir (6s 128 GB) als Ersatz und das sind die, die aktuell keinen Abnehmer haben.

Garantie -> abgelaufen

Gewährleistung -> keine!

Rücknahme -> nö, vorher Text oben lesen, gerne Detailfragen stellen

Test vor Ort -> gern, Koblenz, genaue Adresse bei Interesse.

Bilder -> Detailfotos gern bei Anfrage nach dem Gerät

Eigentum -> alles meins

Die verwendeten Ersatzteile bei den 6S sind immer vom Ebay Händler Phonepoint24, da hab ich gute Erfahrung.

Bevor Fragen kommen: Nein, ich kann nichts anderes als 6S reparieren bzw. mag ich nicht.

Bei den 7/8ern bekommt man wenig gute Ersatzteile beschafft, alles unter 6s lohnt nicht und alles über 8 hab ich nie gemacht, dafür hab ich jemanden, der das professionell kann.

• 1 Monat später...
  • MyS11 änderte den Titel in Bitte löschen, danke!
  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.