Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

50 er

PhilLA

Empfohlene Beiträge

sers ich hab mal ne ganz dumme frage. da ich mich bei lammys überhaupt net auskenne, wollt ich nur mal kurz wissen ob es auch fuffziger lammys gibt? hab nämlich vor kurzem bei uns eine mit nem kleinem nummerschild gesehen! da war ich ein wenig irritiert. also gibts sowas?

wo wir gerade von den ganz kleinen sprechen: hätte noch eine lui 50 im angebot. wurde vor langer zeit mal von der rollerzentrale `restauriert` (porsche-magenta, ganz im stil der frühen 90er). orginal 50er motor (dreht frei aber läuft nicht, muss wohl mal neu abgedichtet werden) und deutsche papiere. ausser rücklicht komplett. preis vb 650,-. standort köln.

Warum zieht ihr über die Dinger ( J Range mein ich) denn immer so her. Hab meine ne Zeit lang parallel zu ner V50 betrieben, und muss berichten, dass die Lambretta wesentlich zuverlässiger war, und eigentlich bei mir nicht langsamer als ne originale 3-Gang Vespa. Ausserdem ist man damit rein akustisch immer schneller als alle anderen :-D O.K. optisch ists schon gewöhnungsbedürftig, aber die 2te Serie geht eigentlich, und wenn man in einer Stadt wohnt wos schon so 100 bis 200 V50 gibt kann man so wenigstens schon mit 16 den Individualisten mimen :-D In diesem Sinne: zum vercrossen meistens echt zu Schade...und vergesst nicht: Die J125 hat euch das AF Polrad beschert.