Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT Crashbar, Ritzel vorne/hinten, Kette (80z), 6Volt-Zündung, Kupplungskorb


Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für die Artikel gilt:

 

- Ort: 78253 Eigeltingen

- Nur hier und sonst nirgends inseriert!

- Alles in meinem Eigentum!

- Beschreibungen und Preise siehe unten!

 

Crashbar slimstyle S3, AMS Cuppini:
=> Chrom in gutem Zustand

=> 25,00 Euro zzgl. Versand

Crashbar1.jpg

Crashbar2.jpg

Crashbar3.jpg

 

 

6 Volt-Kontaktzündung (Lüfterrad und Zündgrundplatte):

=> voll funktionstüchtig!
=> zusammen 35,00 Euro zzgl. Versand

Zündung 6Volt.jpg

 

 

Hinteres Ritzel, 46 Zähne (stammt aus einer Lis 150):
=> 19,00 Euro zzgl. Versand

Hinteres Ritzel1.jpg

Hinteres Ritzel 2.jpg

 

 

Front sprocket (15 Zähne) und Mitnehmerritzel (stammt beides aus einer Lis 150):
=> zusammen 19,00 Euro zzgl. Versand

Frontsprocket.jpg

 

 

Kette, 80 Zähne (stammt aus einer Lis 150):
=> 19,00 Euro zzgl. Versand

Kette.jpg

 

 

Kupplungsspinne (stammt aus einer Lis 150):
=> 9,90 Euro zzgl. Versand

Kupplungskorb1.jpg

Kupplungskorb 2.jpg

Geschrieben
Am 3.2.2023 um 17:09 hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

10. Tacho Serie 2, 120km/h-Anzeige, Nachbau, funktioniert einwandfrei

falls noch zu haben habe ich Interesse

  • Dirk Diggler änderte den Titel in Neue Preise für seltene, unwiederbringliche Teile aus Geheimbeständen
Geschrieben
Am 18.2.2023 um 20:46 hat Marc Werner folgendes von sich gegeben:

Das Bridgepiece könnte farblich zu meiner Serie 2 passen ? :-D

Ja, tut es. Allerdings ist an deiner S2 schon ein farblich passendes Bridgepiece dran :-D

 

Aber du hast recht. Man sollte nicht an Brückenstücken sparen und immer eines als Ersatz in der Toolbox mitführen. Deshalb liegen bleiben ist echt blöd.

  • Dirk Diggler änderte den Titel in Goldrausch in Alaska für Serie 1, 2 und 3
  • Dirk Diggler änderte den Titel in ERLEDIGT Crashbar, Ritzel vorne/hinten, Kette (80z), 6Volt-Zündung, Kupplungskorb
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke für das Feedback. Wenn das Viertakten so "gehört", dann kann ich damit leben... Jetzt wo die Kiste so sauber läuft und sofort in den Leerlauf fällt und dabei dann auch wirklich von der Lautstärke sehr human ist, bin ich Samstag Mittag und gestern alles was so zu fahren ist, damit gefahren... Gestern Abend dann der Endgegner - Test: zum Abendessen mit meiner Freundin hinten drauf. Sie fand es super und auch alles viel angenehmer als zu Frickel-102ccm-kleines-Nummernschild-Zeiten... Was mir aber aufgefallen ist: wenn ich an einer langen Rotphase an der Ampel stehe und das Ding so vor sich hin tuckelt, gibt es bei Grün das Problem, dass der Motor zwar Gas annimmt, aber mit Sozia hinten drauf (Zusammen bringen wir unter 130kg auf die Waage) Probleme beim Anfangen hat. Der Motor (warm), nimmt Gas an, entwickelt aber keine Kraft. Auskuppeln und zwei/drei Gas-Stöße, dann geht es wieder... Muss ich da mit dem Leerlauf-Geschmisch eher fetter oder magerer?!   Danke!
    • Gut: 125er eingetragen, Papiere usw vorhanden, Auspuff, Originalteile dabei. Schlecht: Gabel plus Bremse nicht eingetragen, Farbe, (hoffentlich ist der hässliche Tank rückstandsfrei entfernbar)   Schwierig zu beurteilen, weil sehr individuell und abseits vom Mainstream. Findest den richtigen kriegst +500, falls nicht -500. Ich sehe den leider bei nicht mehr als 2000 Euro (auch aufgrund des Lacks)  
    • Komplett ? Nur Gabel - ohne Schwinge usw... ??!!   Fragen über Fragen...   Was kostet sie ?
    • So uninteressant der Haufen, dass es nicht mal nicht mal einer Beratung  wert ist? 
    • Da der Zylinder auch für die B196 Fahrer taugen soll, musst halt mit der Leistung im Rahmen bleiben. Zumal ich 12 PX für nen 125er Zylinder in nem PX Motor schon ziemlich gut finde. Dass das Ganze zudem eher drehzahllastig als drehmomentlastig ist, sollte auch klar sein. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung