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Geschrieben

Hallo,

habe eine Problem mit der Vape Zündung (statisch)...

wenn der Motor warm wird fällt plötzlich die Zündung aus...

nach 20 Minuten ist wieder alles normal....

 

denke die Picups sind am Arsch :)???

weiss wer was da für Picups verbaut sind??

 

Danke :)

Geschrieben

Hast du mal den Rest mal getauscht? Kerze, Stecker Kabel? 
 

Ich hatte im Herbst ein ähnliches Problem. Wenn der Motor warm war, hatte ich Zündaussetzer. Letztendlich war es der Kerzenstecker. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Malle, ohne Stecker....mit oder ohne  Kerze...kein Funke....habe jetzt die Zündspule nochmal extra mit Kabel an Gehäusemasse gelegt ....mal abwarten was passiert.

 

Im übrigen habe ich keine Zündaussetzer,sondern der Motor geht einfach aus als wenn ich ihn abstellen würde wen er warm wird (nach ca. 10 Minuten)

Bearbeitet von Sn!ffer
Korrektur
Geschrieben
vor 18 Stunden hat Sn!ffer folgendes von sich gegeben:

 

weiss wer was da für Picups verbaut sind??

 

 

Das weiss du selbst, wenn du dir die ZGP anschaust. Ersatzteile auf VAPE Seite gibt's nicht.... Mal direkt anfragen. 

 

Tippe aber eher auf Kabelbruch, war schon öfters, oder CDI defekt..... 

Geschrieben

Ich hatte mal einen Kabelbruch vorne im Lenker über der Birne: Licht an -> Kabel Warm -> Motor aus -> Licht aus -> Kabel abgekühlt -> Motor wieder an

Geschrieben
vor 13 Minuten hat Polinizei folgendes von sich gegeben:

Ich hab neue Picups (irgendwo) rumliegen, da  ich die entfernt hatte, wegen Umbau auf außenliegendes Picup mit ner Ignitech.

Hi, würdest Du mir diese verkaufen??

Geschrieben

Da würde ich auch gerne einen nehmen! 

Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Overrev. Immer nach exakt der gleichen Fahrstrecke (circa 1,5km), auf 20-30 Meter genau, Zündaussetzer. Zündkabel, Kerze, Stecker und CDI getauscht, immer das gleiche Drama. Kabel gecheckt, Steckkontakte neu gemacht, hat alles nicht geholfen. 

Jetzt hab ich nen neuen Stator. Hoffe, dass es jetzt geht, konnte Wetterbedingt noch nicht testen... 

 

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    • Ich habs befürchtet. Danke für die Vorschläge.   Sollte dem geballten GSF Schwarmwissen noch etwas einfallen, dann immer her damit.
    • .Hallo habe gestern das Messwerkzeug bekommen es ist eine HD 118, ich fahre auch immer die selbe Strecke zum testen,es macht sich bemerbar wenn ich Vollgas fahre das bei der Endgeschwindigkeit die Rally noch will aber nicht kann das ruckelt dann etwas wie wenn man mit dem Gas etwas runter und dann wieder rauf geht.Hab aber im GSF mal gelesen das man mit der HD nicht weiter runter gehen soll wie vorgegeben. Der Vorbesitzer ist mit Sip Road und HD 120 ohne den Luftfilter gefahren, habe ich aber erst Wochen später bemerkt als ich den anderen Auspff dran schraubte und die HD gewechselt habe. Die Geschwindigkeit messe ich immer mit dem Handy GPS, wenn ich den originalen Luftfilter fahre kommt die Rally auf ca. 101 kmh wenn ich den Grobmaschigen fahre 105 kmh mir geht es aber nicht um 5kmh schneller oder langsamer möchte nur das die Rally sauber fährt wenn möglich alles original.  Die HLK ist eine 160ziger habe alles überprüft was ich prüfen kann. werd mal eine HD116 bestellen und schauen was dann sit und das Kerzenbild beobachten würde mich dann wieder melden.
    • Geschmacksache. Erinnert mich an ein Postfahrrad. 
    • Langlöcher hat man doch schnell gefräst.
    • Genau DAS ist nicht unwichtig. Ne N dürfen mehr Leute fahren als eine S.
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