Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute

Habe ein Äger mit meinen Mikuni das ist schon nicht mehr schön.

Mit aller regelmäßigkeit läuft mein Mikuni über bis der tank leer ist,

Oder ich den benzinhahn zu dreh. :-D

Habe natürlich die üblichen verdächtigen wie schwimmer oder hängene nadel überprüft nichts der gleichen war der fall. :-D

Vieleicht wießt jemand von euch was das sein kann.

Geschrieben (bearbeitet)

?????

Ich habe doch nicht vom Spritschlauch gesprochen, sondern vom Überlauf, der unterhalb der Schwimmerkammer sitzt, an dem ein Schlauch hängt!!!!!

Ist das Schlauchende zu tief, dann läuft der Sprit dort heraus und das dann bis der Tank leer ist. Denn das Niveau in der Schwimmerkammer, so dass das Ventil schließt, wird dann ja niemals erreicht.

Bearbeitet von bodybuildinggym
Geschrieben (bearbeitet)

???habe auch vom überlauf geredet...

habe nen 30er tmx, alle überlaufschläuche entfernt...läuft nix über!! die überlaufe sind über die kammer verbunden, und da ist das schwimmerventil das niveau-regulierende element!

der schlauch ganz unten ist doch zum ablassen der kammer!? da sitzt doch so ne madenschraube als ventil hinter?!

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben

@Soul Sucks

Ich denke, das Bodybuldinggym von dem Schlauch spricht, der mal von Gerhard als Schwimmerkammerfüllstandsanzeige bezeichnet wurde.

Quasi der Schlauch, in dem immer einwenig Sprit steht, wodruch man wiederrum erkennen kann wieviel Sprit in der Kammer ist. Wenn der nicht hochgebunden wird läuft halt die Schwimmerkamer ständig leer.

Den Schlauch meintest Du doch oder, Bodybuldinggym?

Geschrieben

dann nimm deinen Vergaser raus und schau ihn an, dann wirst du wohl sehen können WO er überläuft, dann können wir dir vielleicht eher sagen WAS dahinter steckt.