Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bräuchte mal eine Preiseinschätzung:

Bei mir steht eine PK 50XL, 1986, komplett, fahrbereit.

Verbaut ist ein 75ccm oder 85ccm.

Der Roller hat eine kleine Welle aber keine Durchrostungen.

Schlüsse vorhanden, Sitzbank in perfektem Zustand.

Papiere sind leider keine vorhanden -> Die wurden in der Waschmaschine mitgewaschen und kamen nur noch wie die Fusseln ausm Flusensieb aus der Tasche :wallbash::wallbash::wallbash:

Es gibt von den Papieren allerdings noch einen Scan mit der Rahmennummer. Somit sollte man problemlos neue Papiere beantragen können.

Also der Käufer, ich kann das leider nicht, da ich in der Schweiz wohne und so keinen D-Wohnsitz nachweisen kann.

Der Roller wurde in einer RAL-Farbe lackiert, Farbton bekannt, original Auspuff wieder montiert.

Was kann ich dafür aufrufen?

a056375f-28da-468a-b457-2d78d1bf300b.thumb.jpg.adf79dd6ab1e7787d486458e40060cc8.jpg

ca09ec69-0d7a-4552-a1d5-6664e03b3415.thumb.jpg.3f49dec533e8ff380e6495fd9cc9ce35.jpg

Bearbeitet von Tanatos
Geschrieben

Mit den 2 Bildern schwer zu sagen, irgendwas zwischen 900 und 1,3k wäre mein Tipp. Für richtig gute Olack-PKs werden mittlerweile um die 2k auf den Tisch gelegt (und 3,5k 😁 bei eka aufgerufen).

Geschrieben
Am 10.2.2023 um 16:10 hat klausio folgendes von sich gegeben:

Mit den 2 Bildern schwer zu sagen, irgendwas zwischen 900 und 1,3k wäre mein Tipp. Für richtig gute Olack-PKs werden mittlerweile um die 2k auf den Tisch gelegt (und 3,5k 😁 bei eka aufgerufen).

was wäre dann eine wunderschön restaurierte 91er XL1 cirka weniger und vor allem realistisch wert ?

Geschrieben
Am 18.2.2023 um 10:35 hat rs. folgendes von sich gegeben:

was wäre dann eine wunderschön restaurierte 91er XL1 cirka weniger und vor allem realistisch wert ?

Bist du dir mit dem BJ sicher? XL1 gab es eigentlich bis 1990, ab dann kam die XL2. Wobei es natürlich immer auch Ladenhüter gab, die später in Verkehr gebracht wurden. Mach vielleicht mal ein eigenes Topic auf. Besonders bei restaurierten Kisten hängt ja viel von der Quali der Lackierung usw ab. 

Geschrieben
vor 2 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Bist du dir mit dem BJ sicher? XL1 gab es eigentlich bis 1990, ab dann kam die XL2. Wobei es natürlich immer auch Ladenhüter gab, die später in Verkehr gebracht wurden. Mach vielleicht mal ein eigenes Topic auf. Besonders bei restaurierten Kisten hängt ja viel von der Quali der Lackierung usw ab. 

Es ist eine März 91 XL kat die Genehmigung in Österreich war 1989...im SF Bereich habe ich ein topic eröffnet aber schon im Oktober 

• 4 Monate später...