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Geschrieben

Vespa PX 80, Bj. 82. Rahmen ok, Farbe blau mit Airbrush, sonst kpl. org. der Roller!

Motor mit folgendem Tuningteilen:

- 210 Malossi mit neuem Kolbenringen, Boost Port und Kolben bearbeitet

- Malossimembran mit Metallansaugstutzen

- Magnesiumvergaser Dell Orto 34 mm Trommelverg.

- Vollwangenwelle 57mm Hub

- Kupplung 4-Scheiben PX alt NEU

- Getriebe PX 200 alt org. mit kurzem vierten Gang und neuem schaltkreuz

- der Motor ist kpl. neu gelagert, hat neue Simmerringe und ist neu abgedichtet

- mit allen Abdeckungen

- Lüfterrad und Auspuff org.

- Zylinderkopf org.

Beim Roller müssen noch die Züge und die Elektrik angeschlossen werden.

Kein tüv seit ein paar Jahren. keine Eintragungen. Briefkopien und Leistungsgutachten vom Motor gibt es dazu.

Der roller muß abgeholt werden. Standort Bremen.

Preis kpl. 700,00 Euro

evtl. verkaufe ich den Motor auch einzeln. Preis 550,00 Euro

Bilder gibt es Wunsch per Mail.

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    • Schon der "gute" Kopf mit Quetsche rundum. Weitermachen.
    • Ich hoffe, die Schroterei hat wichtigeres zu tun, als unbescholtene Cosakentreiber zu verfolgen... Klar schon, es geht ums Prinzip (notabene ums rechtliche), aber wenn die Zeit haben, solchen Dingen nachzugehen, ist was falsch    
    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
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