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Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.8.2023 um 13:52 schrieb Thall1:

Also ich glaube, deine Verkaufschancen sind um Einiges höher, wenn du Fotos ohne die Magnetsticker (echter O-Lack-Zustand und keine Stickerbomb) machst. 

 

jetzt mit Fotos in "ganz nackig" bei Kleinanzeigen :inlove::censored::-D

 

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Bearbeitet von polinist
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

@Thall1 - wie recht Du doch hattest!

Hatte sie nun seit 2 Tagen ohne Sticker inseriert und tatsächlich viiielmehr Anfragen erhalten als davor mit Sticker - da kamen nämlich kaum welche.

 

Hab sie dann heute "quick and dirty" um glatte 3.000 Richtung Köln verkauft, kann schon sein dass sie irgendwann vlt. im Frühjahr auch ein paar Hunderter mehr gebracht hätte. Aber was soll´s... :cheers:

Bearbeitet von polinist
  • Like 3
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb polinist:

Hab sie dann heute "quick and dirty" um glatte 3.000 Richtung Köln verkauft,

 

Moin,

dann bring sie doch bitte am Samstag persönlich hin und komm anschließend mit zum SCK Open Day...:inlove:

  • Like 1
Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb sucram70:

 

Moin,

dann bring sie doch bitte am Samstag persönlich hin und komm anschließend mit zum SCK Open Day...:inlove:

Gute Idee Marcus, nur hat sich der Käufer gestern gegen 15:00 ins Auto gesetzt und hat sie gegen 22:30 hier schon abgeholt :lookaround:

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    • Damit das harmonisch fährt und nicht dreht bis Meppen: DR75 Formula 16er Vergaser 3.72er Primär Auspuff original mit dickem Krümmer (4109S) Rennwelle 12V für besseres Licht Kupplung: Revolver Clutch mit 4 Scheiben BGM Racing Red V50, 1mm Stahlscheiben Öl: Castrol MTX 75W140 Fahre ich ziemlich exakt so auf meiner Special. Ist leise, unauffällig, sparsam. Und man muss die erreichbaren 75 nach Tacho ja nicht fahren. Niedrigtourig im Stadtverkehr mitschwimmen und gut von der Ampel wegkommen ist die Devise.
    • Ist halt eine Lince, da fehlte schon einiges im Motor.  Das Lager ist 19,6mm breit und das Pleul 19,85mm. Spiel Pleul/Kolben ist 2,30mm. 
    • schade, ich habe noch einen t5 motor und fänd das als themen mühle echt witzig... jägemeister kann jeder, schwipp schwapp ist selten    
    • Habe mir aus dem Video von POSCH Performance die Steuerzeitentabelle mal rauskopiert Da mein 175ger Motor auch gerade auf der Werkbank liegt, hab ich mal die Gradscheibe drann geschraubt.   Mein Plan ist es den Auslass 4 Grad höher zu ziehen, das sollte besser laufen als wenn ich 2mm Fudi fahre, da werden sie Steuerzeiten eher "unharmonisch" und der Vorauslass geht gegen 12 Grad. Zudem werde ich die Kuwe bearbeiten, die Einlasszeiten sind schon arg kurz. Dazu der neu gebohrte und gehonte zylinder vom Powerracer.  
    • Hab ich mir zuletzt auch gedacht, ja. Aber der Rahmen samt Peripherie bleibt. Danke dennoch. Dann liege ich ja halbwegs richtig.
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