Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

keine ahnung ob´s sowas schon gibt...

 

da ich stolzer besitzer einer o-lack v50 von 1963 bin, und die infos im web eher rar sind, hoffe ich hier antwort(en) auf meine frage(n) zu bekommen :thumbsup:

 

weiss zb jemand wie der originale auspuff ausschaut? geht das endrohr gerade raus oder nach oben?

 

meine :inlove:

 

03F2640F-BC47-448F-B1AE-90EAF134C8B8.thumb.jpeg.41faeeba091b6bcca887e4e174f90f72.jpeg

Bearbeitet von ss90
  • ss90 änderte den Titel in V50 1963 Strichlenker Topic
Geschrieben
vor 16 Stunden hat ss90 folgendes von sich gegeben:

ist da jemanden bekannt dass da auch einer mit metallabdeckung verbaut wurde?

Mir nicht.

Also meine hat Plaste.

Geschrieben

Habe eine Frage die vielleicht hier hinpasst.Bin im Besitz eines Kickstarters aus Stahl der von meiner deutschen 1.Serien 50S stammen muss. Wann waren die Kicker aus Stahl, oder ist das gar ein selteneres Exemplar?

Geschrieben

Die Werkstatt sieht dementsprechend auch so aus, oder gibt's halt auch nicht mehr. Daher auch nicht mehr wirklich viel Platz , muss mich leider von vielen Dingen trennen, und viel ist einfach in Rauch und Schall aufgegangen

  • Sad 1
Geschrieben
vor 1 Minute hat erwinator folgendes von sich gegeben:

Die Werkstatt sieht dementsprechend auch so aus, oder gibt's halt auch nicht mehr. Daher auch nicht mehr wirklich viel Platz , muss mich leider von vielen Dingen trennen, und viel ist einfach in Rauch und Schall aufgegangen

Sorry dafür... Nicht schön sowas.

Geschrieben
vor 8 Stunden hat erwinator folgendes von sich gegeben:

Brauch wer ne V90 Rahmennummer? Papiere gibt's keine , Rahmen ist verbrannt und zerstört worden

Ja ich !!!!!!

Dringend :wheeeha:

Geschrieben

Ob da noch etwad gebrauchbar ist ??? Ursprünglich Topzustand nur ne kleine Welle,kein Rost und nen Hochstart Schaden am Heck. Als Renten Objekt gesammelt. Vielleicht wird es Deko in der Motorworld Metzingen? Mal schauen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ein Nachbar hat nach Bosatta-Antik und Schwanenhals nun endlich für seine 64er ein italienisches Erstserienrücklicht besorgt, aber keine passenden Schrauben, um das Glas anzuschrauben. M3 ist zu groß, was gehört da hin?

Geschrieben
Am 17.2.2023 um 05:09 schrieb Kebra:

Ja ich !!!!!!

Dringend :wheeeha:

Junge. Du gehst auch mitm halben Grillhähnchen noch zum Tierarzt. 

:lookaround:

Was war davon brauchbar? 

  • Haha 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Tim Ey:

Junge. Du gehst auch mitm halben Grillhähnchen noch zum Tierarzt. 

:lookaround:

Was war davon brauchbar? 

Hab ihn noch nicht...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja vhsb ist da viel besser einzustelln ist aber bei jedem motor min  anders  keihin gibts sicher auch eine perfekte einstellung nur hats wohl noch keiner gefunden und für jeden bedeutet perfekt was anders kommt noch dazu 
    • Doch. Geht genauso wie bei V50. Deine Stange sollte entweder etwas aufgepilzt sein oder ein Gewinde haben, auf das du eine dicke Mutter, eine gekürzte U-Scheibe und wieder eine Mutter schraubst. Ich bevorzuge die Pilz-Variante. Dafür habe ich eine Massiv-Stange, die vom ständigen draufrumkloppen mit Vorschlaghammer aufgepilzt ist. Damit kann man hervorragend hinter die Lagerschale gehen und sie rausschlagen.
    • Ich muss leider die traurige Botschaft überbringen, dass thisnotes4u leider in der Nacht vom 25. auf den 26.11.24 von uns gegangen ist.   Das GSF Moderatorenteam und ich sind zutiefst getroffen. Dass es dann doch plötzlich so schnell bergab geht hatte keiner erwartet. Mit Rainer ist eine der großen Säulen des GSF von uns gegangen.   Vielleicht kannst du es noch hören...DANKE Rainer, für all das, was du gegeben hast. Du reißt ein Loch, dass nicht gefüllt werden kann.
    • Kurz und knapp: Lagerschale PK XL 1 Lenkrohr unten.   Rahmen Nr1  hat ne perfekte Lagerschale, die hab ich raus. Dazu hab ich ratzfatz mit der Flex nen Schnitt gesetzt und fertig.   Die Schale soll in den Zielrahmen, der sich wehrt.    Bei der PX kann man von oben mit ner langen Stange nach unten rausschlagen, weil genug Rand ist. Bei der PK nicht.   Welchen Schraubertrick kenne ich noch nicht oder welches Werkzeug fehlt mir?   Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information