Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

keine ahnung ob´s sowas schon gibt...

 

da ich stolzer besitzer einer o-lack v50 von 1963 bin, und die infos im web eher rar sind, hoffe ich hier antwort(en) auf meine frage(n) zu bekommen :thumbsup:

 

weiss zb jemand wie der originale auspuff ausschaut? geht das endrohr gerade raus oder nach oben?

 

meine :inlove:

 

03F2640F-BC47-448F-B1AE-90EAF134C8B8.thumb.jpeg.41faeeba091b6bcca887e4e174f90f72.jpeg

Bearbeitet von ss90
  • ss90 änderte den Titel in V50 1963 Strichlenker Topic
Geschrieben
vor 16 Stunden hat ss90 folgendes von sich gegeben:

ist da jemanden bekannt dass da auch einer mit metallabdeckung verbaut wurde?

Mir nicht.

Also meine hat Plaste.

Geschrieben

Habe eine Frage die vielleicht hier hinpasst.Bin im Besitz eines Kickstarters aus Stahl der von meiner deutschen 1.Serien 50S stammen muss. Wann waren die Kicker aus Stahl, oder ist das gar ein selteneres Exemplar?

Geschrieben

Die Werkstatt sieht dementsprechend auch so aus, oder gibt's halt auch nicht mehr. Daher auch nicht mehr wirklich viel Platz , muss mich leider von vielen Dingen trennen, und viel ist einfach in Rauch und Schall aufgegangen

  • Sad 1
Geschrieben
vor 1 Minute hat erwinator folgendes von sich gegeben:

Die Werkstatt sieht dementsprechend auch so aus, oder gibt's halt auch nicht mehr. Daher auch nicht mehr wirklich viel Platz , muss mich leider von vielen Dingen trennen, und viel ist einfach in Rauch und Schall aufgegangen

Sorry dafür... Nicht schön sowas.

Geschrieben
vor 8 Stunden hat erwinator folgendes von sich gegeben:

Brauch wer ne V90 Rahmennummer? Papiere gibt's keine , Rahmen ist verbrannt und zerstört worden

Ja ich !!!!!!

Dringend :wheeeha:

Geschrieben

Ob da noch etwad gebrauchbar ist ??? Ursprünglich Topzustand nur ne kleine Welle,kein Rost und nen Hochstart Schaden am Heck. Als Renten Objekt gesammelt. Vielleicht wird es Deko in der Motorworld Metzingen? Mal schauen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ein Nachbar hat nach Bosatta-Antik und Schwanenhals nun endlich für seine 64er ein italienisches Erstserienrücklicht besorgt, aber keine passenden Schrauben, um das Glas anzuschrauben. M3 ist zu groß, was gehört da hin?

Geschrieben
Am 17.2.2023 um 05:09 schrieb Kebra:

Ja ich !!!!!!

Dringend :wheeeha:

Junge. Du gehst auch mitm halben Grillhähnchen noch zum Tierarzt. 

:lookaround:

Was war davon brauchbar? 

  • Haha 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Tim Ey:

Junge. Du gehst auch mitm halben Grillhähnchen noch zum Tierarzt. 

:lookaround:

Was war davon brauchbar? 

Hab ihn noch nicht...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hier noch eine nicht veröffentlichte Kurve von einem Kundenmotor   Kommende Soche baue ich 4x egig220 mit Einteiler für Kunden, jeweils mit verschiedene goofi Anlagen, dann poste ich euch die jeweiligen Ergebnisse übereinandergelegt wenn ich die Prüfstandstest an einem Tag schaffe.     Wer es noch nicht weis die goofi anlagen ersetzen die VRA absofort.   Nur mal zur Info 90% der Zylinder die ich aktuell verkaufte ist der songle, kauft gerne den triple sonst sind die single zu schnell ausverkauft 
    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information