Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

keine ahnung ob´s sowas schon gibt...

da ich stolzer besitzer einer o-lack v50 von 1963 bin, und die infos im web eher rar sind, hoffe ich hier antwort(en) auf meine frage(n) zu bekommen :thumbsup:

weiss zb jemand wie der originale auspuff ausschaut? geht das endrohr gerade raus oder nach oben?

meine :inlove:

03F2640F-BC47-448F-B1AE-90EAF134C8B8.thumb.jpeg.41faeeba091b6bcca887e4e174f90f72.jpeg

Bearbeitet von ss90
  • ss90 änderte den Titel in V50 1963 Strichlenker Topic
Geschrieben
vor 16 Stunden hat ss90 folgendes von sich gegeben:

ist da jemanden bekannt dass da auch einer mit metallabdeckung verbaut wurde?

Mir nicht.

Also meine hat Plaste.

Geschrieben

Habe eine Frage die vielleicht hier hinpasst.Bin im Besitz eines Kickstarters aus Stahl der von meiner deutschen 1.Serien 50S stammen muss. Wann waren die Kicker aus Stahl, oder ist das gar ein selteneres Exemplar?

Geschrieben

Die Werkstatt sieht dementsprechend auch so aus, oder gibt's halt auch nicht mehr. Daher auch nicht mehr wirklich viel Platz , muss mich leider von vielen Dingen trennen, und viel ist einfach in Rauch und Schall aufgegangen

• Sad 1
Geschrieben
vor 1 Minute hat erwinator folgendes von sich gegeben:

Die Werkstatt sieht dementsprechend auch so aus, oder gibt's halt auch nicht mehr. Daher auch nicht mehr wirklich viel Platz , muss mich leider von vielen Dingen trennen, und viel ist einfach in Rauch und Schall aufgegangen

Sorry dafür... Nicht schön sowas.

Geschrieben
vor 8 Stunden hat erwinator folgendes von sich gegeben:

Brauch wer ne V90 Rahmennummer? Papiere gibt's keine , Rahmen ist verbrannt und zerstört worden

Ja ich !!!!!!

Dringend :wheeeha:

Geschrieben

Ob da noch etwad gebrauchbar ist ??? Ursprünglich Topzustand nur ne kleine Welle,kein Rost und nen Hochstart Schaden am Heck. Als Renten Objekt gesammelt. Vielleicht wird es Deko in der Motorworld Metzingen? Mal schauen.

• 4 Monate später...
Geschrieben

Ein Nachbar hat nach Bosatta-Antik und Schwanenhals nun endlich für seine 64er ein italienisches Erstserienrücklicht besorgt, aber keine passenden Schrauben, um das Glas anzuschrauben. M3 ist zu groß, was gehört da hin?

Geschrieben
Am 17.2.2023 um 05:09 schrieb Kebra:

Ja ich !!!!!!

Dringend :wheeeha:

Junge. Du gehst auch mitm halben Grillhähnchen noch zum Tierarzt. 

:lookaround:

Was war davon brauchbar? 

• Haha 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Tim Ey:

Junge. Du gehst auch mitm halben Grillhähnchen noch zum Tierarzt. 

:lookaround:

Was war davon brauchbar? 

Hab ihn noch nicht...