Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aulaßkrümmer ja oder nein


Empfohlene Beiträge

hmm...ihr schraubt eure auspuffanlagen an den zylinderkopf? :-D

jetzt weiß ich was ich falsch mache :-D

edith: ja und der Leistungsunterschied liegt mitunter in der Art und form des Krümmers

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe aber einen Gianell Power Auspuff, den man direkt an den Zylinderkopf schrauben muß !!!

Und das Abgas kommt dann durch"s Kerzenloch oder die 4 Stehbolzenlöcher?

Oder sind da noch irgendwo weitere Löcher im Kopf? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich glaube Ihr versteht mich nicht.

Ich meine das kleine Krümmerstück, welches beim orginalen Auspuff auch verbaut wird.

Der Auspuff ist wie ein Polini Lefthand ohne Alu-Dämpfer nur kann man eben nur direkt mit dem Krümmer ohne das Orginal Krümmerstückchen am Zylinderkopf anschrauben.

Macht das einen Unterschied mit dem kleinen Krümmer oder ohne ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guter Mann, es will bloß keiner glauben, daß hier einer den Auspuff am Zylinderkopf montiert.

Ich habe mich vielleicht am Anfang falsch ausgedrückt !!! :-D

Ich will den Auspuff nicht direkt anschrauben, sondern fragen wegen dem Krümmerstückchen, welches mir die Montage des Gianelli Auspuffs nicht ermöglicht !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber du hast doch gar nicht die möglichkeit das teil mit krümmer zu montieren, oder???????? ;-) wenn ich richtig verstanden hab ist doch dieser "krümmerersatz-kurve-biegung" an deinem puff schon dran. dann freu dich, jede scharfe kante, scheiss radius, zusätzliche biegung, schlechter übergang der vermieden werden kann gehört gefeiert :-D . krümmerpolieren und rennkrümmerverbau hat so was von mofa-tuning und zählt wohl eher zum geld-aus-tasche-zieh :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da brauchst du webspace....einfach das bild ins netz uploaden, und dann ins gsf gehn, neuen beitrag schreiben und dann auf "IMG" drücken.

dann die adresse (url) für das bild angeben.

antwort hinzufügen, fertisch!

Bearbeitet von art_65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
    • Was mal war, zählt doch nicht, sondern was im Moment über'n Ladentisch geht! Beispiel, bis vor ca. halbem dreiviertel Jahr waren die Quattrini M1L und andere gleichen Zylis dieser Baureihe 100%ig Masshaltig.   Jetzt im Moment kommen Zylis, erstens ne hauchdünne Beschichtung, aber was viel schlimmer ist, ne hundsmisserable Qualität in der Masshaltigkeit.   Die "berühmte Fahrt um den Häuserblock" wo trotz perfektem Setup und feinstem Einfahrverhalten die Karre abraucht.   Beleg Du bitte das Gegenteil, soweit am abgerauchten Zyli von @JimRaketenoch ein ordentliches messen möglich war steh ich zu meiner Messreihe aber zu 1000% Prozent!   Beim neuen Zyli messtechnisch durch die saubere Oberflächen ja möglich, steh ich auch zu den Maßen! Ich selbst ärgerte mich maßlos das wir in der Hektik vergaßen Aufnahmen zu schiessen als der Läppdorn das erste Mal auf die ganze Länge durch gearbeitet wurde.   Bilder sagen ja mehr als tausend Worte! Auf alle Fälle sah der neue Zyli vom Tragbild des Läppdornes  "v e r h e e r e n d" aus.    Das geschulte Auge sieht z.B. nach den ersten 50km, wenn der Zyli gezogen wird, wo der Hase im Pfeffer liegt, aber wer macht das schon. Der grösste Teil der Leute verbaut doch jeden Schrott, das ist doch Fakt,
    • Ja genau, Basis ist eine japanische 50s die bekommt ne et4 Gabel, Zahnfee, Öhlins Fahrwerk usw.
    • Die Rote war sogar in Stockach und wurde artgerecht bewegt. Ich glaube der Roller hat bei den meisten von hier in der Jugend für feuchte Träume gesorgt 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information