Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aulaßkrümmer ja oder nein

Empfohlene Beiträge

hmm...ihr schraubt eure auspuffanlagen an den zylinderkopf? :-D

jetzt weiß ich was ich falsch mache :-D

edith: ja und der Leistungsunterschied liegt mitunter in der Art und form des Krümmers

Bearbeitet von King Kerosin

ich habe aber einen Gianell Power Auspuff, den man direkt an den Zylinderkopf schrauben muß !!!

Und das Abgas kommt dann durch"s Kerzenloch oder die 4 Stehbolzenlöcher?

Oder sind da noch irgendwo weitere Löcher im Kopf? :-D

Hallo,

ich glaube Ihr versteht mich nicht.

Ich meine das kleine Krümmerstück, welches beim orginalen Auspuff auch verbaut wird.

Der Auspuff ist wie ein Polini Lefthand ohne Alu-Dämpfer nur kann man eben nur direkt mit dem Krümmer ohne das Orginal Krümmerstückchen am Zylinderkopf anschrauben.

Macht das einen Unterschied mit dem kleinen Krümmer oder ohne ??

guter Mann, es will bloß keiner glauben, daß hier einer den Auspuff am Zylinderkopf montiert.

Ich habe mich vielleicht am Anfang falsch ausgedrückt !!! :-D

Ich will den Auspuff nicht direkt anschrauben, sondern fragen wegen dem Krümmerstückchen, welches mir die Montage des Gianelli Auspuffs nicht ermöglicht !!

aber du hast doch gar nicht die möglichkeit das teil mit krümmer zu montieren, oder???????? ;-) wenn ich richtig verstanden hab ist doch dieser "krümmerersatz-kurve-biegung" an deinem puff schon dran. dann freu dich, jede scharfe kante, scheiss radius, zusätzliche biegung, schlechter übergang der vermieden werden kann gehört gefeiert :-D . krümmerpolieren und rennkrümmerverbau hat so was von mofa-tuning und zählt wohl eher zum geld-aus-tasche-zieh :-D .

da brauchst du webspace....einfach das bild ins netz uploaden, und dann ins gsf gehn, neuen beitrag schreiben und dann auf "IMG" drücken.

dann die adresse (url) für das bild angeben.

antwort hinzufügen, fertisch!

Bearbeitet von art_65