Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was sagt man dazu...

gertax

Empfohlene Beiträge

Jaja, der Gerhard... Hier mal sein altes Tigerentchen :love:

tigerentchen.jpg

Kommt aufm Bild leider nicht so heftig rüber wie in echt, vor allem von vorne sah das Ding hart aus! Und natürlich Schaltung nach aussen gelegt weil der Dropwinkel einfach zu heftig war um überhaupt schalten zu können...

Foto von vorne kommt gleich, und es sollte ne Vespe sein und ich finde das war es auch, bloss nach 1,5 Jahren: "oooh süüüß, wie die Tigerente" (die hat QUERstreifen verdammt! )   :-D   :-(   :satisfied:   :rotwerd: wollt ich ihn verkaufen

auf dem Roller konnte man auch gut zu zweit fahren, Handgelenke haben auch nach 60+km nicht weh getan

Also ich find den trop bei ebay auch absoluten BULLSHIT, am geilsten ist noch diese abgefuckte Fußschaltung,

i-3.JPG

die irgendwie nicht so aussieht, als ob sie funktionieren würde.

@Gerhard:

Was ist mit dem "Tigerentchen" eigentlich passiert? Hast du ihn jetzt verkauft oder net?

Grüße Robin   :-D

@karoo:... meine Sprint ist ja gelb... hab mir schon öfters überlegt ob ich nich... Pistole und Kompressor hab ich ja da... hmmmh... noch etwas orange rein (gut gegen Tigerenteneffekt bei Passanten!) ... und für alle Fälle einen ausklappbaren (und selbsteinklappenden mit 2 Federn oder Killschalter) Stinkefinger  :D

weil ich find die Lackierung von dem Roller (mann haben wir damals giftige Dämpfe eingeatmet...) wirklich richtig gelungen! Roller gezeichnet, ausgedruckt, angemalt, verworfen, angemalt, verworfen, angemalt, Lenker wegradiert und Drop hingemalt, herrlich!

nochmal das Ergebnis: Ersterroller1.JPG