Zum Inhalt springen

Suche Acma


Dr.Paulaner

Empfohlene Beiträge

Ich habe Rainer erst mal in den Urlaub geschickt, ich übernehme jetzt für Ihn.

Es ist nichts passiert, du hast mehrmals ignoriert das der Themenersteller deutsche Papiere will, dann hast du ein lächeln kassiert und das wars. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute (vor allem Thall1),

 

es ist ja unschwer zu erkennen, dass acma39 ein Franzose ist und sich – wie viele von uns in anderer Richtung auch – wahrscheinlich des Google Translators bedient. Dass da nicht immer alles korrekt übersetzt wird oder vielleicht missinterpriert wird, z.B. deutsche Papiere = übersetzt als journaux allemands, was wieder zurückübersetzt dann deutsche Tageszeitung bedeutet, liegt eben an der Qualität des Übersetzers.

Ich kenne acma39/André zwar nicht persönlich, er war mir aber beim Kauf einer ACMA GL sehr behilflich, über die FFVE eine französische Zulassung zu bekommen, mit der es zumindest 2016 in Bayern keinerlei Problem auf der deutschen Zulassungsstelle gab. Ob das auch in Hessen noch so funktioniert, weiß ich leider nicht.

Also bitte geht doch mit unserem französischem Nachbarn nicht nach Maßstäben um, wie ihr sie beim Umgang unter Muttersprachlern anlegen könnt, sondern bleibt höflich!

 

@acma39Marcel recherche une ACMA avec carte grise allemand obligatoire

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information