Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu !!! Vespa V50 Special Polini 133

west

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte meine V50 verkaufen. Nur hier, Standort 91275 Auerbach. Mich holt das Thema "Roller" einfach nicht mehr ab...

V50 Special. Karosse wurde vorm Lacken geschweißt und verzinnt. Lackierung sehr gut, bis auf den rechten Seitendeckel...der flog mir mal ab und ist über die Straße geschlittert.

Polini 133 Racing, 19er Dellorto mit Polini Airbox. Polini Membranansaugstutzen mit Boyesen Plättchen. Umgearbeiteter Kopf mit O-Ring. 12V kontaktlos mit erleichtertem Lüfterrad. GP One light Kupplung. Streamline Sitzbank. BGM Touring Banane. Gabel, Motorgehäuse und Naben sind pulverbeschichtet. Läuft zuverlässig. Auspuff nicht eingetragen, Tüv abgelaufen (kann jedoch neu gemacht werden). Lenkerendblinker. Sämtliche Züge neu, ebenso der komplette Kabelbaum. Vergaser und Zylinder sind eingetragen. Schaltwelle/Kupplungsarm tropfen etwas, wenn der Motor heiß ist.

Kann zu !

IMG_5447.JPG

IMG_5448.JPG

IMG_5449.JPG

IMG_5450.JPG

IMG_5451.JPG

IMG_5452.JPG

IMG_5453.JPG

IMG_5454.JPG

• west änderte den Titel in Kann zu !!! Vespa V50 Special Polini 133
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.