Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 200 Alt, Chassis mit Eintragungen, O-Lack

italian stallion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meins, Standort Berlin, Versand ist möglich, wenn der Käufer sich darum kümmert (Palette vorhanden).

Bei Interesse am besten anrufen 01794562330

Die Projekte ändern sich, daher verkaufe ich mein PX-Alt Chassis (Aussenverschluss), im O-Lack silber. Das Ding steht seit ca 20 Jahren im Regal, ist so gut wie rostfrei und hat keine Beulen. Lediglich ein Stück Trittbrett wurde für einen Up & Over Auspuff unfachmännisch herausgebissen:)) Eintragungen siehe Brief.

Das Chassis steht bei mir auf einem Hoch Regal, daher erstmal keine Fotos. Bei ernsthaftem Interesse ziehe ich es gerne raus und mache Bilder. Weitere Anbauteile sind nicht vorhanden. 

Aufgrund des Baujahrs, der Eintragungen und des O-Lacks, hätte ich gerne 1100,- € dafür

Da Fragen aufkamen: Es handelt sich hierbei wirklich nur um den Rahmen. Also keine Backen, kein Kotflügel, kein Lenker, usw…

F3E4190A-ED2A-4A83-90C1-6B777956C1C4.thumb.jpeg.bd5cc975eb94012e13b1168106bd550c.jpeg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.