Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Also, hab mich jetzt durchgerungen meine VNA125 zu verkaufen. Ich wollte sie gerade erst restaurieren, daher ist sie komplett zerlegt. Der Motor ist noch komplett zusammen. Bevor ich sie zerlegt habe hat alles noch funktioniert. Standort ist im Saarland bei Saarlouis. Sie ist Bj.59 mit Oldtimer Papiere. Kann leider keine Fotos machen. Ist aber zum restaurieren super geeignet. Fast gar kein Rost, nur auf der Oberfläche und das nur ganz kleine stellen.

Geschrieben

doch doch komplett is sie! musste aber beim auseinander bauen ein paar schrauben abflexen, da diese schrauben halt schon einige jahre auf'm buckel haben, besonders am federbein vorne! entweder ihr macht euch die arbeit und bohrt alle schrauben raus oder ihr besorgt euch ein neues federbein. is halt noch viel arbeit! ich dachte so an 900 euro

Geschrieben
Standort ist im Saarland bei Saarlouis. Sie ist Bj.59 mit Oldtimer Papiere. Kann leider keine Fotos machen.
:sabber: da komm ich doch am wochenende mal von saarbrücken rüber gefahren...

will mich aber nicht vordrängeln :wasntme: :-D

Geschrieben

nee kein o-lack... vorbesitzer hat sie mal lackiert in einem himmelblau mit weißen backen. würde sie aber,wenn ich sie behalten oder kaufen würde, neu lackieren. beulen sind keine so arisch große drin...nur ein paar winzige kleine...