Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 48 Minuten hat VESPA ROLF folgendes von sich gegeben:

Meine Frage welchen Polrad Abzieher brauche ich M26X1 oder M28x1 auf dem Polrad steht PK79  99197E  Original  Piaggo Vespa 

was ich vergessen habe das Polrad hat ein Kleiner Konus 19mm

Geschrieben
vor 44 Minuten hat VESPA ROLF folgendes von sich gegeben:

Meine Frage welchen Polrad Abzieher brauche ich M26X1 oder M28x1 auf dem Polrad steht PK79  99197E  Original  Piaggo Vespa 

Innen Ø des Gewindes messen, plus 1x die Steigung = Gewindeaußen Ø

• Thanks 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Wenn ne alte Vespa ungeschützt draussen steht, besteht oft, gerade in Städten, die Möglichkeit, dass über Nacht noch ne zweite dazu kommt.... oder halt auch nicht.    Bei uns lässt keiner mehr ne alte Vespa unbeaufsichtigt längere Zeit auf der Strasse. Und PX zählt mittlerweile auch zu alt.
    • Beim mitlesen bin ich von Worx Landroid angefixt. Die gibt's ohne Draht und wohl über ne App kann man den Mähbereich konfigurieren.   Aber für 150m² kannst du ja fast an einen Spindelmäher denken. Handbetrieben oder mit Antrieb.
    • Moinsen. Verkaufe meinen ca.50km alten Auspuff von Posch Performance. Es handelt sich hier um eine quasi neue Racing Resi für den MHR inklu frisch gedämmten S&S Dämpfer.   Die Resi wurde mit Klarlack versiegelt und hat weder Beulen oder Aufsetzer.   Da ich zu 90% Prozent nur in Hamburgs Innenstadt unterwegs bin, ist mir der Auspuff doch ne Nummer zu laut.   Ich rufe mal 610Euro auf.   Der Auspuff gehört mit und kann in HH / St.Pauli befummelt werden. Versand ist auch kein Problem.     Beste Grüsse Norman
    • Also ja, wenn das Fahrzeug längere Zeit im Winter nicht bewegt wird, dann eine Plane drüber. Aber wenn Du die mehrmals pro Woche fährst, dann seh ich den Hauptvorteil darin, dass man sich morgens auf ein trockenes Mopped setzen kann... dafür hat man dann die siffige Plane, die man immer irgendwo unterbringen muss. Und dann später, wenn man nach Hause kommt, die ggfs nasse Vespa unter die ebenfalls vielleicht noch nasse Plane zu packen, finde ich auch nicht optimal.
    • Hatt der block so einen grossen lunker im Üs ?
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung