Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nichts

Bianco

Empfohlene Beiträge

• Bianco änderte den Titel in Nichts
Geschrieben

Und im 4 Stundentakt mit Preisreduzierung 

Aber jetzt mal im Ernst @Bianco:

Wenn du dich hier nicht nur zum Verkaufen bzw. Suchen um dann zu Verkaufen anmeldest, wirst du hier auch mit offenen Armen begrüßt :cheers:

Geschrieben
Gerade eben hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Ist Student - muss Geld verdienen um über die Runden zu kommen. Parallel wird aber n 911er gesucht. 

:wallbash: 

Das ist hart 😆

Geschrieben
1 hour ago, fritzomatic said:

Und im 4 Stundentakt mit Preisreduzierung 

Aber jetzt mal im Ernst @Bianco:

Wenn du dich hier nicht nur zum Verkaufen bzw. Suchen um dann zu Verkaufen anmeldest, wirst du hier auch mit offenen Armen begrüßt :cheers:

Habe ich nicht so das Gefühl 

Geschrieben
vor 2 Minuten hat Bianco folgendes von sich gegeben:

Habe ich nicht so das Gefühl 

Ja weil du dich ja gerade nur dafür anmeldest 😉 und das ist ja genau DAS warum du Kritik erfährst 

Geschrieben
vor 14 Stunden hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

@t4. Regeln  Sie bitte. Der Pickel ist wieder da :laugh:

Im Moment isses ja nur ein Einfach-Account; die anderen wurden ja dahingemeuchelt. Der Übersicht halber würde ich den hier stehen lassen. Wenn ihr aber Vermutungen habt, dass da irgendwas schräg läuft: gerne Bescheid geben; gerne auch mit "Belegen". Hat hier auch 'ne gute halbe Stunde gedauert, eventuell vorhandene Parallelen zu ermitteln. 

Ach ja: Topic mach ich zu; für F&S isses noch zu schade ...

• t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.