Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Lucki

War doch schonmal so ein Zylinder bei Ebay? Oder?

Mit Zylindereinlaß, sah irgendwie wie ein Polini aus, aber mit 51 mm Bohrung???

Hab noch irgendwo das Ebay Photo, kann ich Dir bei Interesse schicken.

Willst Du eigentlich bieten?

;)

Gruß,

Olli

Geschrieben

das teil ist schon für die smallframe! ein 130 ccm zylinder zu fahren mit doppelansauger! eigentlich ist es ein 130 cccm polini wassergekühlt halt! zu erwerben bei kudlicka & radakovics in wien im 15 bez.!

Geschrieben

was ich mich erinnern kann so um die ats 3.500,-- neu! (rechnet mal selber)! ich ruf dort mal an heute und frag nach der genauen marke und dem genauen preis! das einzige was ich mich erinnern kann ist, daß die verarbeitung  bescheiden war!

Geschrieben

scheiß hab vergessen! ich hab heut radiologie-rigerosum, danach ruf ich beim kudli an! also daumen halten um 14.00! ich kann's ehrlich brauchen!

Geschrieben

weltklasse! 1,5 tage gelernt und eine 3 eingefahren also da frag ich mal wer der beste mediziner aller zeiten wird! ich nicht, daß weiß ich schon! aber auf den zylinder hab ich wieder vergessen!

morgen hab ich wirklich zeit und vor allem keine tausend liter spritzer (weisweinschorle) gesoffen! (danke liebe bundesbrüder)!!!!

nächste woche kannst du wieder daumen halten olli!

dafür kriegst du morgen abend  den preis & die marke!

ahoi!

• 2 Monate später...