Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Abmessungen und Gewicht eines PX Rahmens

Dollplayer

Empfohlene Beiträge

Hat jemand mal die ca. Abmessungen vom Rahmen parat. Das Ding steht in der Werkstatt 60km entfernt sonst würd ich grad selber nachmessen. Vielleicht weiss auch jemand das ungefähre Gewicht von Rahmen mit Karosserieteilen, also ohne Motor, Tank, Lenksäule, etc.

Ziel ist das Ding zum Lacken zu verschicken. Ich bin ja mal grad entspannt vom Stuhl gekippt als ich bei diversen Speditionen geguckt hab was das so kosten soll :uargh: :uargh:

Wenn sonst noch jemand ein Tip hat bzgl. günstig zu verschicken (Muc -> Zittau und zurück) .. immer her damit.

Gruss

Markus :-D

Also das Dingen passt in kein normales Paketschema...is also grösser als 120-60-60...und bei den meissetn kommste denn endgültig mim Gurtmass nich hin. Gewicht liegt aber unter 30 Kilo......also wenn den kleinflext gehts als Paket. Aber: Ich hab nen Rahmen einer PK incl Motor auf ne Holsteiner Palette ( is halbsogross wie ne Europalette mit 2 Spanngurten festgemacht und denn per Iloxx verschickt. 55 Euronen von Aachen nach Nürnberg.....und für das Geld bekommste 1 Europalette und bis ich glaub 100 Kilo mitgenommen. Die Palette deshalb damit ken 2ter Mann mitmmuss....das kost sonst extra...

Einfach bei Iloxx mal stöbern....war vollkommen problemlos !

Greetz,

Armin