Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Mitstreiter,

ich habe hier aus einem Teilekonvolut Schalt-/ Gasrohr samt Lenkerendenblinker Gedöns einer deutschen Sprint.

Die Blechspange die die Innenrohre im Lenker auf Position hält sowie die Schalterabdeckung fürs Schaltrohr ist auch vorhanden.

Als Ösi hab ich keine Ahnung von dem Zeux - was kann man ausrufen?

Danke! :cheers:

A70BF959-947D-4128-94D7-32E3CF4A195F.thumb.jpeg.60f38368283734f6748133778951cf20.jpeg

Bearbeitet von polinist
  • polinist änderte den Titel in Lenkerenden-Blinker samt Schalt-/Gasrohr einer deutschen Sprint
Geschrieben

Bin gespannt.

Wenn der Schalter noch da wäre würde ich mit mindestens 250€ ins Rennen gehen.

Ohne Schalter vermutlich keine 100€, aber vielleicht liege ich auch komplett daneben.

Geschrieben

Vermutlich 80€- 100€ wenn der Hella Schriftzug auf den Blinkergläsern geprägt ist - für den der es original mag.

Repros vom 3 Buchstabenshop kosten 70€

Geschrieben

Die Reproinnenrohre mit innenliegendem Splint passen halt nicht in Schaltrohr mit aussenliegendem.

Zudem braucht das Reprozeugs noch etwas Zuwendung bis alles passt, siehe mein Ruinentopic.

Ich bin da auch eher bei Jojo, bzw. würde bei 150 EUR zuschlagen (Kriegskasse gibt grad nicht mehr her).

Geschrieben
vor 19 Stunden hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

Ich würde auch ohne Schalter rund 150 bis 180 Euro verlangen……toller Umrüstkit für Italiener……die Repros müssen ja auch erst mal passen.

Schönes Kit.

Bin ich bei.

Allein das Schaltelement geht für  80-100 übern Tisch.